Nachbau Vergaser PHVA 12

  • Hallo,

    ich habe zwar einen originalen Weber 12OM (und einen PHVA 14), mächte mir aber gerne einen PHVA 12, schon wegen der besser lieferbaren Ersatzteile, zulegen.
    Bei ibay tauchen ja öfter Nachbauten dieses Vergasers auf, taugen die was? Wie ist es denn bezüglich der Kompatibilität (Scheiß Wort) mit den originalen Dellorto Teilen aus?

    Danke für die Hilfe
    Alex

  • Kann leider nichts dazu sagen, wie und ob die gut sind.

    Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass du legal unterwegs sein willst. Da bleibt dann wohl auch noch zu klären ob es erlaubt ist.
    In meinen Papieren steht drin, dass es ein Weber oder Dellorto sein "muss". :nixweiss:

    Aber davon ab, wenns dir egal ist, möchte ich es trotzdem mal wissen falls es einer weiß.^^

  • Hallo,

    vielen lieben Dankfür eure Tipps!!
    Dann werd ich mich wohl oder übel nach einem originalen 12 Dellorto umsehen müssen.
    Vielleicht kann ich ja meinen 14 Dellorto gegen einen 12 eintauschen.

    Grüße
    Alex

  • geht bestimmt, aber ich denke beim Vergaser solltest du am wenigsten Sparen, wenn der nicht ordentlich funktioniert, macht dein ganzer Roller probleme...