Hagge88's Sfera125

  • Hallo

    da ich ja nun auch schon einige Zeit hier im Forum rumgeister, stell ich mich jetzt auch mal vor!
    Hab mit der Vorstellung nur gewartet, da meine Sfera ein kleiner "Schrotthaufen" war und ich ihn erst noch etwas richten wollte!

    So nun etwas zu mir, geh schwer auf die 25 zu, bin relativ groß (203cm) und heiße Tristan.
    Komme aus dem Kreis Mettmann und bin Handwerklich begabt.
    Meine Sfera war eine Betriebshu** von einer Motorradwerkstatt und wurde nicht sehr gepflegt! smiley2026
    An allen Verkleidungsteilen Kratzer, schlecht nachlackierte Stellen und Stürze auf beide Seiten waren vorhanden...
    Spiegel waren nicht mehr zu gebrauchen, Scheinwerfereinheit samt Blinkern ist schrott und der Auspuff hatte ein Handflächen großes Loch auf der Innenseite.
    Bei der Überführung nach Hause versagten beide Bremsen und die Laufleistung ist auch nicht gerade wenig 30000Km... ;(

    Kurz gesagt: ein kleiner Schrotthaufen, wo ich schwer am überlegen war ob ich ihn nicht einfach den letzten Gnadenstoß geben solle :explosiv: ....

    Hier mal ein paar Bilder: :wallbash:

    [gallery]30[/gallery]
    [gallery]31[/gallery]
    [gallery]32[/gallery]


    Dann habe ich versucht die optischen Mängel zu verbessern: :titten:

    [gallery]172[/gallery]
    [gallery]173[/gallery]

    So und aktuelle Bilder folgen gleich.....

    Edit:
    :titten2: Hier die versprochenen Bilder: :titten2:

    [gallery]294[/gallery]
    [gallery]297[/gallery]
    [gallery]296[/gallery]
    [gallery]295[/gallery]

  • Danke! Man tut was man kann, leider ist er gerade wieder nicht mehr fahrbereit.... Jetzt verliert er vorne wie hinten Öl :wein:
    Langsam verlässts einem die Lust an dem Teil..... :kotz:

  • Iiihhh, ein Falschtakter :P

    Die Optik hast du ja wieder schön auf die Reihe bekommen, die Technik kriegste auch noch hin.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Tryzer: ja kann gut sein dass ich das war, schlieslich arbeite ich in Solingen!

    Danke hab mich auch bemüht ihn wieder schön zu machen und das mit dem Falschtakter kann man ja ändern ;)

    Ich werd dann erst mal hinten den Schlauch checken!

  • Jep, da hast du auf der Kullerstraße gewendet.
    Bist in die Sudetenstraße eingebogen, gedreht und wieder in die andere Richtung auf der Kullerstraße Richtung Hauptkreuzung gefahren.
    Hast mich fast überfahren du gesenkte Sau^^
    Bist, schätze ich, dann in Richtung Schnellstraße auf die Viehbach(L141n) gefahren, am Burger King vorbei.
    Binz von der Sudetenstraße auf die Kullerstraße abgebogen, aber Richtung Kohlfurth zu meiner neuen Wohnung.
    Kannst ja beim nächsten Mal auch anhalten und grüßen^^


    Tryz

  • Kannst froh sein das ich nicht auf einem Rad gefahren bin ;)
    Ja hast recht bloß bin ich dann den Frankfurter Damm entlang und dann Richtung Haan!

    Womit warst du denn unterwegs?! Mit dem Auto?

    Kennst du eigentlich Freddy und Marcel?

  • @ Tryzer:
    Ja dann muss ich mal auf einen Civic achten!!
    Was für ne Farbe und welches Bj. hat deiner denn?
    Dann halt ich auch mal an :hauwech:
    und rausch nicht vorbei :motorrad:

    Ach ja am Samstag nehm ich mal den kleinen Hulk auseinander um zu gucken was er denn hat!!! :explosiv:

  • Mach das! Bin gespannt ;)

  • Na dann, man sieht sich!
    Beim nächsten Forentreffen bin ich dann auch dabei, wenns zeitlich passt und auch der Roller mitspielt! :motorrad: