So sollte eine Vario NICHT aussehen

  • Hi Leute,


    hab heute mal den Schrott zusammen gesucht, der bei meiner Repatur übrig geblieben ist. Das Highlight ist die Vario.

    Es war schon sehr erstaunlich, das der überhaupt noch gefahren ist. Da 1.) die Gewichte nicht da gelaufen sind wo sie sollten und 2.) nur 5 Gewichte da waren. Ich habs mal fotografiert. Sollte man mal gesehen haben. Das beste Gewicht hab ich auch abgelichtet, das schlechteste ist noch in Spänen in der Vario. Man achte auf die Verschraubungslöcher und die Gleitschienen. :thumbup: Da war wohl ein Profi am Werk.

  • einfach ohne gleitschuhe gefahren !!! dann frisst die steigscheibe sich so in die weiche vario

  • Die ist doch noch gut! Verkauf bei Ebay, Original Ersatzteil, leichte Gebrauchsspuren. :teufel:

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • Oder: "Vor dem Ausbau lief alles noch gut. Habe aber keine Ahnung davon. Sieht noch gut aus." Und dann den Standartkrempel von wegen alle Angaben nach bestem Gewissen..... bla bla bla ....
    :angel:


    ... Das ganze ist natürlich nen Scherz ... nicht ernst nehmen ^^