Vergaser Schnäppchen

  • Dellorto PHVA 17,5 Vergaser incl. Versand für 25,69 gemacht :) ist das nicht in schnäppchen :):) und jetzt bitte kein kommentare wie ja ich hab schonmal einen für 10 gekriegt :P

  • Schnäppchen! :nick:

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • und jetzt bitte kein kommentare wie ja ich hab schonmal einen für 10 gekriegt :P


    Ach ich kaufe die immer unter 20€ incl. :oh: :totlach: :P

    Naja, aber Gratulation, es ist ja auch Saison gerade und da passt das. Wenn er gebraucht ist würde ich ggf. gleich einmal nen neuen Dichtsatz reinhauen, damit er wieder flott ist.

  • Wenn du wüsstest was ich gestern für 60€ gekauft habe ... :P

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Wo kriegt ihr so günstige Roller her? Ich sehe immer nur für 300, 400 oder mehr.

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • Werd mir morgen auch bei jemanden ne Kellerräumung angucken ... soll viel Schrott bei sein, hab aber aufm Bild schon gesehen das 2 Motorblöcke dabei sind einer Piaggio der andere weiß ich nicht ^^ ... Bedingung ist aber alles mitzunehmen ^^

    Also auch bei Kleinanzeigen

  • @ max was hast du den bekommen?
    kann ich den dichtungssatz meines 14ers nicht verwenden?
    ich hab die letzten tage genau beobachtet und das war wirklich zu die saisonzeit nen schnäppchen^^
    und wirklich schlachtroller für 60 euro?????!!!

  • Max, dafür kaufen wir ganze Roller ^^

    Wo viel scheiße dranhängt, die man schlecht loskriegt oder nur stress mitm Verpacken hat. Beispiel: gabel nsl :D

    Schwobbert: nicht öffentlich hier ;)

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D