Werkzeug für Schlitzmutter am Steuerrohr

  • Nicht böse sein, aber hast du sie in die richtige Richtung bewegt ???

    Jep, so wie am Anfang des Threads erklärt. Testweise habe ich auch mal Richtung fest gedengelt, man weiß ja nie, eventuell löst sich dann etwas, aber war auch nichts.

    Sind da im Steuerrohr eigentlich irgendwelche Kunststoffteile? Ich könnte ja mal mit dem Heißluftfön das ganze etwas auflockern.

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    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • Hm.. Duisburg ist ein bissl weit, ansonsten könnte ich da gerne tätliche (!) Unterstützung anbieten...

    Und dann mit zerlegter Maschine zurück ist auch blöd :D

  • Trotzdem Danke :thumbup:

    Ist nicht meine Fahrkiste sondern nur Ersatzteilspender. Problem ist, das Gerippe steht hier im Garten und irgendwann gibt das Ärger vom Vermieter ;).

    Werde es morgen mal in den Keller schleifen. :hehe:

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    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

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  • So! Habs geschafft, die Schlitzmutter ist lose, der Rahmen ist jetzt nackig und steht im Keller.

    Ging aber echt nur mit diesem Werkzeug, und auch dann nur mit richtig Spucke:

    [Blockierte Grafik: http://www.streetlights.de/images/product…/SL_WB-5419.jpg]

    Kann man hier für kleines Geld kaufen:

    http://www.streetlights.de/Roller_50ccm/I…l_Buzzetti.html

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    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

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