Ich hab mir mal wieder was nettes zugelegt ;)

  • ... für 142,50€ + 20€ Sprit.

    Mängel:

    - Fahrradlicht als Unterbodenbeleuchtung
    - Zylinder defekt
    - Linker Spiegel defekt
    - Heckteil lack abgeplatzt
    - Auspuff rostig
    - Tachowelle

    Pros:

    - Neuer Hinterreifen
    - Direkt mit Versicherung
    - Lack bis auf ein paar Kratzer sehr gut


    Sodele, fast alles behoben. Heck & Auspuff aufbereitet und neu gelackt. Einen gebrauchten Ori drauf gebaut.

    Das Ding zieht weg wie nix gutes. Fällt mir schwer das wieder zu verkaufen, macht Spaß. Bremsen sind sehr gut, usw.

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_1056zhupf.jpg]


    Gruß,
    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ich häng auch gerade an ner NSl dran, die könnte auch für <200 zu bekommen sein ;)
    Nur ist diese fahrbereit und bedarf weniger Aufbereitung :D
    Aber du hast ja immer Sonne ;) Für wie viel verkloppst du die?

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Also mit der Unterbodenbeleuchtung zahl ich 50 extra. Braucht man unbedingt! :lach:

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • :D Minimum! Ich tu' dir auch neue Batterien ins Rücklicht :D

    Wird für ~400 verkauft, denke ich. Ist ja versichert etc.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D