• helldriver: Kann zu sein, muss aber nicht ! Ich tippe eher auf falsche Abstimmung !

    LG,
    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • und dazu kommt noch, ich hab keine ahnung wie/was ich abstimmen soll :)

    kann mir jemand ein vergleichs video seiner NSL in der beschleunigung machen, damit ich mal sehe wie es gehört ?

  • RST ist ja gleich, bis auf Kupplung / Getriebe.

    So sollte das schon sein: Klick (und da war das Blindrohr sogar noch dran !)

    Abstimmen: Vario, Kupplung, Gaser

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • schon besser ... ich werd morgen poder übermorgen die zylinderkopfdichtung rausnehmen und mal ne runde fahren vlt hilft das ja auch etwas :)

  • so nun hatte ich zeit die dichtung rauszunehmen ... nun zieht die kleine besser ;) ... nun hab ich ein weiteres anliegen, wenn ich nach ~10Km vollgas fahrt weiter fahre, geht manchmal die geschwindigkeit einfach drastisch runter, von 50Kmh auf 35-40Kmh und das kotzt richtig an, Austi schickt mir die tage nen neuen Auspuff und ich hoffe das liegt endgültig nurnoch daran. aber nen neuen keilriemen werde ich auch reinsetzen, nen 734er

  • Also ich hab den 17x734 wieder eingebaut und damit ist die Beschleunigung besser und die Endgeschwindigkeit auch allerdings kommt meiner immer noch nicht auf die 60km/h auf gerader Strecke denke bei mir ist auch der Pott zu

  • also ich hab mir grade nen 734er bestellt, der sollte also am donnerstag da sein so dass ich ihn einbauen kann und leichtere gewichte setze ich auch ein ... bzw ich werde 3x5,2g und 3x4,3g einsetzen und dann mal fahren

  • Welche Gewichte hast du bestellt,weil 4,3g finde ich nicht in den original maßen?
    Warum machst du so Mischgewichte und welchen Pott nimmst du zum testen?

  • Zündung an?

    Die Lima sieht platt aus. Melde dich deswegen mal bei mir.

    Lg,
    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hi

    Der Zündschlüssel muß auf Pos.3, also so als wenn Du ihn starten wolltest.
    Du mußt das Messgerät für die Grün-Weiß-Messung aber auf 2000 Ohm stellen, passt das?

  • Hi

    Der Zündschlüssel muß auf Pos.3, also so als wenn Du ihn starten wolltest.
    Du mußt das Messgerät für die Grün-Weiß-Messung aber auf 2000 Ohm stellen, passt das?

    Ok ich renn nochmal raus und mess nochmal :D


    Edit : auf 2000 gestellt bekomme ich 941 raus

  • :danke: aber trozdem verliert der manchmal an geschwindigkeit bei vollgasfahrt ... also manchmal von 50Kmh auf 30-40Kmh runter ... einfach so

  • Ich würd einfach mal abwarten bis der neue Pott da ist…..hab jetzt schon oft gelesen das der Pott immer zu war, ich mein dadurch ergibst sich ja auch ein Rückstau an Abgasen das die nicht so weg können wie sie sollten und dann verliert man nunmal an Leistung, also Kopf hoch muß nichts wildes sein ich warte auch noch bis ich endlich ein gebrauchten SP3 finde und schau dann mal was passiert