Ich könnte heulen!!!

  • Wie schon in der Überschrift erwähnt, könnte ich heulen.
    :irre: :irre: :irre: :irre:meine Tochter kam doch heute mit einenem Bild einer SCHIEBSCHEIß:effe:
    und sagt zu mir so eine (in meinen Worten "SCHEIßE") will ich gerne haben Papa! :irre: :irre: :irre: :irre:
    Das kann doch nicht sein, So hab ich dich nicht erzogen, mit so einem schlechten Geschmack :aumann:
    Was soll ich blos machen ? Enterben ist doch noch zu früh ODER?
    Hab alles versucht ! Aber sie lässt sich nicht umstimmen!
    ICH KANN DOCH SON DRECK NICHT IN MEINE GARAGE SCHIEBEN.
    OMG:aumann:
    Dabei war doch gestern Freitag der 13.
    Gruß Sascha :dummposting:

  • Ja natürlich meint Sie eine Speedfight :wein:
    Ich hab doch nicht alles richtig gemacht !Glaub ich ! :trost:

  • Dann zeig ihr mal die Preise für gerade noch fahrbereite Schiebfights und dann für 1A Sferas, so hab ich meinen Bruder auch überzeugt ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Das Problem kenn ich.
    Hab auch schon mal versucht den Geschmack meiner Töchter auszuloten, es soll möglichst ein älterer Piaggio werden.
    Bisher kein Erfolg, hat aber noch Zeit.

    Eine NRG kommt optisch der Speedfight aber doch relativ nahe, oder?

  • Jo !
    geht klar ,ich werde mein glück versuchen
    Ich hatte schon fast Herzklabauser! :wein:
    :sfera: ich hoffe ich bekomm sie auf ein ordendliches gefährt.
    Gruß Sascha

  • euch zum leid aber ich hätte mich damals mit 14 1/2 auch für nen speedy entschieden aber da ich jetzt weis das die dinger kacke sind ;) Sfera ♥

  • Zum Glück hab ich das sagen im Hause
    deshalb fährt sie mit dem was ich ihr vor die Tür stelle
    und son Scheiß( Schiebscheiss,Chinaböller) kommt mir nicht
    vor die Tür :angel: :motorrad:

  • Der Speedfight ansich ist optisch ja gar nicht so sxhlecht, wenn da nicht das Kiddie-Image und mein anderer Geschmack wären ;)
    Aber teschnisch sind die wirklich nicht mit Piaggio zu vergleichen ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!


  • 3.Bullenmagnet

    NEIN ! stimmt nicht, deine tochter?!! wird den ja wohl ori fahren, und nicht hochziehen mit 70ccm müll oder ? wenn die ori sind dan lassen die sich auch gut fahren.
    das ist kein china billig zeugs :baby:

  • ne hast recht ist kein chinascheiss
    ABER da sie sonst von den kiddis getunt werden ,wirst du damit auf jedenfall in die kontrolle
    mit aufgenommen.
    und sowas wird ziemlich lästig.
    Und Ausseden kommt mir sone Krücke nicht in die Garage
    Und
    Und
    Und. :nene:

  • schonmal gefahren das ding ? ... ich fand den speedy meiner schwester ganz nice ;)

    meinung ist meinung aber ich meine ich werde mit der wschrottigen NSL auch immer angehalten und kontrolliert ... die bullen sind maximal zu 5 hier im umkreis von 30Km und kontrollieren mich 2x die woche. eigendlich sollten dies ja langsam wissen das die nicht schneller als 60Kmh läuft oder ? ;)
    bleiben wir mal beim thema, welchen roller würdest du deiner tochter denn geben wollen, sollte ihr auch gefallen ^^

  • Ja ich bin mal mit so einem ding "gefahren" und fast auf die Schnauze gefallen.Grins
    Ich wollte ihr eigendlich eine schöne kleine ZIP geben
    aber die findet sie sehen Altbacken aus
    also wird es wohl ne gilera irgendwas
    die sehen ja auch recht sportlich aus und sind ein bisschen hipper

  • Lass dich nicht ärgern. Wer ne Sfera fit bekommt, der repariert ne Speefight im Handumdrehen. Sieh es als neue Herausforderung.
    Gruß

  • Also ich binz für ne Runner oder Ice. wobei das natürlich auf den Geldbeutel schlägt.
    Können ja dann mal ne gemeinsame Ausfahrt machen. Vllt auch noch nach Hagen und Max abholen :D
    Muss mich dann nur entscheiden können. Sfera NSL, TPH oder Axis. Oder gar mein Quad^^
    Iss sie denn schonmal Probe gefahren, die Sfera und Speedfight?


    Tryz