Grüße an Alle

  • Halle Leute
    wollte euch mahl alle wieder hallo sagen. Hoffe euch geht’s allen gut. Leiter habe ich in den letzten Monaten nicht die zeit gefunden ins Forum zu kommen. Aber Ihr wiest ja das bei mir im Winter immer viel Arbeit ist in der Werkstatt. Nun gibt es auch gutes neues zu berichten. Seit letzten Samstag gibt es eine Sfera mehr im Raum Paderborn. Ich hab wieder eine neue gemacht und dem Kunden am Samstag Übergeben. Zu Sehen ist das teil http://www.fighterrudy.de/roller/gebrauc…er/sfera-braun/Also macht es gut und bis Bald.MFGRudy :sfera: :sfera:

  • Die sieht man richtig richtig gut aus, respekt :)!

    Ich will euch nicht zu Nahe treten, aber: Mit einer vernünftigen Rechtschreibung, würde die ganze Seite deutlich seriöser erscheinen, das Outfit passt ja :)!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D