NEU IM FORUM: Gallerie

  • Auf Anregung hin habe ich mich mal nach einer Gallerie umgesehen und eine gefunden und eingebaut. Die Gallerie ist oben im Forummenü zu finden :licht: .

    Jeder Nutzer hat zwischen 3-4 MB außer die Supporter, die haben natürlich mehr, weil die Geld fürs Forum in die Kasse getan haben. :hauwech:

  • geht nur leider noch nicht aber sonst eine super idee wenn es so was gibt ;)

  • wollte ein Bild rein setzten 640x480 (gab leider 2001 nur so schlechte digi cam s ) rein setzten und er sagt Foto zu klein :(

  • jetzt geht's danke und wie lösche ich die falls die Bilder zu klein rüber kommen ??

  • Hm, wenn ich jetzt noch die Bilder auf meiner platte finden könnte, würd ich gleich welche hochladen ;)
    Aber mal wieder ein gutes Plugin :thumbup:
    Vor allem aber sehr schnell eingebunden! TOP!

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Super Top jetzt Müsste alles Gehen und Gut sein Danke für die Galerie !!! :danke:

  • Das wäre wieder etwas viel Traffic für die armen DSL 1000 Nutzer (ich hab noch weniger :( ). Auch die Vorschaubilder sind nicht gerade klein (also von der Datenmenge).

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Es geht ja nicht um die Größe, sondern um die Masse. Selbst 14 Miniaturbilder laden bei langsamen Internet doch recht lang. Wenn du das jetzt verdoppelst oder noch mehr heißts für die "langsamen" User warten wie in Modem-Zeiten.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Na ja, in deutschen Großstädten liegt der Durschnitt bei 3700 kBit/s, da hat also ein nicht kleiner Teil weniger als 6000. Auf dem Land ists dann noch deutlich langsamer, hier sind max. 120 kBit/s verfügbar, selbst im Stadtzentrum (40000 EW, 15 km von Saarbrücken) gibts nur 2000er DSL.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Wenn man eine so langsame leitung hat tut es mir leid aber Standard ist eine 6000er.

    Lg
    kalle

    Kalle fahr mit deinen Überheblichkeiten mal ein wenig zurück du musst nicht überall deinen Senf zugeben, dass ist hier in der letzten Zeit schon einige male passiert. Tut mir auch Leid, dann musst du halt mal auf den klicken, ist Standard.

    Meine Meinung: So lassen. Man muss an dem Sys nicht immer rumbasteln, Never change a running system und das ist einfach unnötige Arbeit wo sich wieder Fehler einschleichen und du bist der erste, der dann wieder meckert. Und: Meinetwegen kann das so bleiben bzw. ich vertrete die Meinung von Luca voll und ganz.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D