Avira Antivir Werbung deaktivieren

  • Tag zusammen!
    Ich hab hier mal was für alle antivir free version Benutzer:

    Ein Tool zum entfernen der nervigen Werbung bei AntiVir.
    naja eigentlich ist es mehr eine Anleitung, funktioniert aber prima!

    Download:
    avira_ad_disabler.rar (443,04 KB) - uploaded.to

    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Das iss ja mal ein hilfreiches Tool.
    Wobei die Macher vom AntiVir da eine Option hätten einbauen können.

    Naja ich nutze Avast! Finde ich besser da die Werbung wegfällt, es meiner Ansicht nach sich besser deinem System anpasst, die Updates regelmäßig lädt, zudem spricht mein Antivirenprogramm nun mit mir :D


    Tryz

  • Interessant. Wie oft kommt bei euch denn die Werbung, dass sich das "lohnt"? Bei mir vllt. 1-2x die Woche und ich bin schon so 3-4 Stunden am Tag am Rechner...

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Die Werbung kommt normalerweise 1x am Tag wenn er sein Update gezogen hat.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • beim Update ein Werbefenster stört mich eigenltich nicht, immerhin hat man ja Gratis einen guten Virenschutz. Da es sich auch nur bei Femstern und nicht bei vollbikdanwendungen in den Vordergrund drängelt, ist es auch nicht nervig. So wid das halt finanziert und das ist mir lieber als dauernd irgendwo zu bezahlen. Deßhalb mache ich mir auch keine Mühe irgendwas da zu entfernen, bei so vielen Klicks am Tag kann ich auch mal aufs x dort drücken ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Bei mir taucht es auch max. 1 x die Woche auf.
    Und dann mit soeinem Program das Anti Viren Programm zu patchen ist auch fragwürdig, gerade wenn du das Programm als .exe Datei bekommst und nicht als Quellcode , wo man selber nochmal drüber schauen kann, ob er nicht irgendwo hin funkt.
    Denn ein Werbebanner gegen ein Trojaner zu tauschen macht auch wenig Sinn.
    Zumal es AntiVir ja ohne Banner gibt wenn man sich entschließt die Vollversion zu kaufen.