• manu hat ez ziemlich genau auf den Punkt gebracht :D

    Sascha, komm schon. Du bsit schon groß, da wird dir eine Nacht unter Männern nicht schaden und die "vorbereitung" sollte in 10minuten erledigt sein :D

  • Ich bring für dich xtra nen zelt mit sascha kannste dann allein drin pennen. gefahr erkannt gefahr gebannt.

  • Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, wenn ich das so lese, werde ich neidisch ....

    Passt mir ur meinen mongo auf :)) :))

    Dirk

  • Ok Luca dann Buch ich mal nen Plätzchen bei dir im Zelt.

    Wer singt? :trollface:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ich meine ich hab noch ein 2tes Zelt hier rumfliegen. Muss nochmal schauen ob es komplett iss, dann könnte ich es dir mitbringen, Sascha.
    Schlafsack sollte aber jeder selbst mitbringen, denke, dass du meinen 2ten nicht haben möchtest. Oder soll ich den auch noch mitrbingen?
    Max, eine Isomatte sollte schon sein. Hab aber noch eine selbstaufblasbare Matratze für dich, wenn du magst bringe ich die mit.
    Mein Motto: Doppelt hält besser.
    Deswegen hab ich ja auch 2 Roller die laufen^^
    Wird aber langsam eng mit dem Platzbedarf im Civic, falls dann noch wer liegen bleiben und bei mir einsteigen sollte.
    Am Freitag das Thema von mir überarbeitet und Infos zu den einzelnen Tagen angegeben.


    Tryz

  • Jupp, irgendwas zum drunterlegen schadet nie. Ich mache heute auch noch nen Zelt Check, ob Nägel dabei liegen und noch alles ok ist ^^

    Dann muss ich mir mal überlegen, wie ich alles stapele. Damals machte ichs immer so:
    [Blockierte Grafik: http://sfera-haiza.de/sfera/ederseeneu5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://sfera-haiza.de/sfera/ederseeneu4.jpg]

    Nun habe ich ein Topcase,- da kommen Klamotten und alles rein, Zeltsack und Schlafsack auf die Sitzbank zwischen mich und Topcase.
    So wie ich es früher machte mit einem Riesen Klamottensack mache ichs nichtmehr wegen Ladungssicherungsproblemen und soviel braucht man ja auch nicht für eine Nacht.


    Fürs Wetter klopfe ich mal auf Holz, die Wetterdienste wetter .de / .info / .com scheinen sich auch nicht ganz einig zu sein.
    Der eine Sagt Samstag Abend etwas Regen, der andere Sonntag Abend Regen.
    Ich hoffe wir haben Glück.

    Aber im großen und Ganzen siehts nach einem gutem Wetter und viel Sonne aus.

    DENN ES MUSS JA GUT WERDEN :)

  • Ich werde das mitm Schlafen nochmal kurzfristig entscheiden, sprich Freitag Abend. 2 Kumpels von mir kommen noch mit mit echt coolen Mopeds, wenn die mitkommen werde ich mit denen Abends wieder den Heimweg antreten :)).
    sascha: Dann sage ich dir nochmal bescheid !

    Wegen Grillkrams ist das ja leider ein wenig unplanbar, muss man dann gucken vor Ort. Netto ist ja nicht weit :))

    Hoffentlich wird (das Wetter) so geil wie letztes mal :D !!!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • also langsam bin ich angepisst. wofür sagt man fr-so und alle kommen erst samstag. da kann ich gleich zuhause bleiben. sagen wir doch direkt wir treffen uns an einer tanke in paderborn, sagen hallo und ab nach hause. kotzt mich das grad an. leute es war genug zeit zum planen für das we. echt ich überleg grad überhaupt noch zu fahren.

  • Hi,

    ich werde in jedem Fall Freitag am frühen Abend da sein. Schön wäre es wenn dann auch schon einige da sind.
    Als Vorschlag hätte ich noch das wir unsere Handy-Nr. austauschen.
    Meine ist .............

    See you Lutz :roller2:

    *edit
    Bitte hier nicht die Handynummer angeben, da viele hier mitlesen können, denen es nichts angeht ;)

    by Tryz

  • @gubbel2

    Du, dass ist eben nunmal so, dass nicht jeder frei bekommt, sich frei nehmen kann oder gerade bei den jüngeren die Finanzen da sind.
    Andererseits nimmts ja auch nicht die Würze. Denn letztenendes stehen oder sitzen die Leute eh immer in kleinen Gruppen zusammen und für ein größeres Zusammensein ist ja nunmal der Samstag da und ich finde es, dass es so ist, und das jeder auch dynamisch das so machen kann, dass es bei ihm passt eine tolle Sache. Besser als das weniger da sind, weil es ihnen nicht möglich ist alle Tage da zu sein.
    So ist jeder da wie er kann und mag und dann passt es doch.

  • klar und samstags warten wir wieder bis alle da sind, gemeinsame ausfahrt können wir dann wieder knicken. find ich nicht so dolle.
    ich sag mal so, schüler konnten seit anfang des jahres sparen, von wegen zu wenig geld. und das treffen war früh genug bekannt sodass man seinen urlaubsantrag für diesen einen freitag früh genug hätte stellen können.
    ich echt keinen bock samstag bis mittags zu warten, dann müssen noch die zelte aufgebaut werden, zack ist nachmittag, lohnt sich das ausfahren auch nicht mehr. wollen ja abends grillen.

    ich dachte vormittags los zur ausfahrt bis nachmittags/abends. aber so wird das nix.

    bin von vielen echt enttäuscht gruß richtung moderatoren.

  • Du, dass ist leider immer schwierig eine gruße Gruppe Menschen unter einen Hut zu bekommen,- und alle bekommste eh nie drunter. Ich kenne das auch von mir aus dem Vereinsleben, da habe ich auch ein Ehrenamt und wenn du da solche sachen durchziehen willst darfst du dich einfach über nix ärgern. Du hast auch da immer Leuten, denen alles aufstößt, anderen die Art der Durchführung oder Planung aufstößt,....
    Ist leider immer so und je mehr dan anfangen sich aufzuregen und kritisieren desto mehr Messer gehen in die Rücken derer, die es auf die Beine stellte.

    Ich würde sagen wir schauen mal, ich bin Freitag leider auch noch hier unterwegs aber werde zusehen mich mal allerspätestens 10 Uhr auf den Roller zu schwingen und die 130km zum Treffen schnell abzufahren um so lange beim Treffen zu sein, wie es nur irgendwie geht und da auch mithelfen kann, bzw. wir noch Sachen besorgen können und eine Ausfahrt auf die Beine stellen können.

  • Jop,- werde auch früh losziehen!

    Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wann und wie lange er kommt / bleibt. Das kommt ja auch auf die individuellen Veranstaltungen im eigenen heimischen Umfeld an.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D