• Nun Leute, so langsam müsst ihr euch entscheiden.
    Lieber ist es mir Und auch den Vorbereitern wenn ihr vorbezahlt, sodass wir nicht erst aus unserer eigenen Tasche vorstrecken müssen um dann später die Arschkarte von euch gezeigt zu bekommen.
    Also nochmal der Aufruf an die Leute, die sich schon in die Liste eingetragen haben und auch noch eintragen wollen,
    Überweist bitte eure Summe auf das Forumkonto.


    Tryz

  • Bis wann muss denn was gezahlt werden? Evtl. nochmal die Daten aus deinem jetzigen Post in den Eingangspost bringen und den Preis pro Kopf + Verpflegung.

    Das fehlte jetzt noch in der PN. Ich denke mal die meisten wären nach dem 1.4 Zahlungswilliger , nachdem es Geld gab ^^

  • Also wirklich bis spätestens dem Ende April entgegen.
    Denn ein zwei Wochen vorher könnte doch etwas zu knapp werden.
    Zeitraum iss also bis zum Ende April festgelegt.
    Nachzügler müssen sich dann halt PN oder ICQ bei mir melden um das schnell über die Bühne zu bekommen.
    Die genaue Summe muss halt jeder selbst sich ausrechnen und mir dann Bescheid geben.
    Die Daten schmeiße ich in den Anfangsthread, wie gewünscht.

    @chefkoch: Ich schicke dir schonmal die Kontodaten. Aber vergiss nicht dich dann auch mit in die Liste der Vorabzahler einzutragen.


    Tryz

  • ich kann euch nächste woche bescheid sagen ... hab noch bis freitag frei.

    roller in der bahn mitnehmen ? problem oder läuft ?

  • Wie weit hastes denn?
    Also ich bin letzes Jahr 400 km angereist mit der Sfera ;)
    Dieses Jahr wird sie wahrscheinlich aufm Hänger chauffiert, wenn alles klappt.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • ca 350 Km ... das ist etwas weit mit nem roller :D aber bis dahin hab ich auch nen führerschein das ich mir nen anhänger leihe bei Oma und dann so rüber kommen würde

  • genau deshalb werde ich dann wohl mit auto und anhänger kommen oder dann mit Bahn und ohne sfera :(

    hoffen wir mal das ich im laufe des monats meinen lappen habe und dann fahren darf :D die sfera darf ich dann ja mitnehmen im hänger :D

  • Dachte nicht, dass es soweit kommt.... aber ich werde wohl nicht am Treffen teilnehmen.
    Habe kaum Zeit, Geld und außerdem ziehe ich grade um. Tut mir leid.

    LG, Daniel :wein:

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • :(! Schade aber auch, wer fährt dann mit mir? Werden immer weniger... Dirk kommt ja auch nich ;(

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Och Mensch Leute, kann doch wohl nicht wahr sein.
    Mööönsch, das find isch jetz net okay von eusch ey!
    Okay, wen darf ich noch von der Liste streichen?
    Nur keine falsche Scham, immer raus damit^^

    Ich glaub, wenn das so weiter geht müssen wir entweder verschieben oder dieses Jahr ausfallen lassen.


    Tryz