Treffen in Herzebrock

  • Treffen am Sonntag dem 13.11.2011 um 15.00 Uhr? 3

    1. Ich bin dabei... (3) 100%
    2. Ich bin nicht dabei... (0) 0%

    So Leute, dann fange ich einfach mal an.

    Finde es gut mal ein treffen zu machen um ein bisschen über die Italienischen Schönheiten zu plaudern und ne leckere Pommes zu futtern ;)!
    Also Treffen würde dann bei Heinermann in Herzebrock stattfinden, da das von den vier Leute einfach angefahren werden kann und man ungefähr auf der
    Hälfte sitzt mit den Kilometern.

    Hier man die Adresse:
    Imbißbetriebe Heinermann GmbH & Co. KG
    Clarholzer Straße 27
    Herzebrock

    Also was haltet ihr jetzt mal ganz spontam vom So. 13.11.2011 um 15.00 Uhr zur besten Pommeszeit? Vorrausgesetzt natürlich es regnet nicht und ist so schön wie jetzt ;)

    Oder macht nen anderen Vorschlag! :devil:

  • Achso, ihr habt dann alle Lust auf Heinermann Pommes? :D
    Ich dachte jetzt eigentlich dass das nur so eine Art "Spontantreffen" für die Leute hier aus der Umgebung wird. (Pit, Kalle, Peter und mich).

    Aber wenn noch mehr kommen wird's sicherlich interessanter... :))

  • Och leute, warum wohnt ihr alle so weit weg?
    Warum nicht mal ein treffen bei mir? Sind doch nur 400km :titten:
    :dummposting:

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • das treffen ist nicht das problem. das geld für die pommes hab ich auch :happy:
    nur wie komm ich dahin? tryzer musst mich wieder mitnehmen. nur mit dem geld für sprit sieht es diesen monat schlecht aus. X(

  • finanziell siehts übel aus. geh noch auf ein konzert. muss meinem zahnarzt geld geben. geburtstagsgeschenk für den halbbruder meiner tochter. soviel geld........
    und dann noch geld für sprit ist im moment nicht drin.

  • mhh das angebot klingt gut.... mit dem datum, ich hab gar keine ahnung was das fürn tach ist. sonntag?

  • Ich finde wenn man das Datum immer wieder verschiebt dann wird das sowieso nichts mit einem Treffen.
    Man muss eigentlich immer sagen wer dann kommt der kommt und so kann man auch mehrere Treffen machen.

    Ich habe das Datum jetzt mal angepasst auf Samstag, da ich nicht weiß wie das mit eurer Arbeit aussieht hatte ich es spontan auf Sonntag festgelegt.

    Uhrzeit steht nun auch dabei, könnt ja sagen was ihr davon haltet ;)

  • Also um ehrlich zu sein sah ich es auch eher als kleine, lokale Angelegenheit.
    Natürlich ist jeder herzlich Willkommen - aber mehr wie 2 bis 3 Stunden machen wohl keinen Sinn, im oder am Imbiss (obwohl er ganz nett ist).

  • Also ich wäre für den Sonntag da dort dann kein Betrieb ist, ich weiß ja nicht ob von euch da schon mal jemand an einem Samstag war aber platz ist da dann keiner. Viele LKW´s und viele Autos die Dort Parken.

    Lg
    Kalle