• Servus Leute hab mal ne Frage: wie heißt denn das Teil auf das ich den Kickstarter mit den Zacken draufstecke ? Danke für eure Hilfe schon jetzt ;)

  • Diesen großen "Halbmond", der durch den Variodeckel gesteckt wird und auf dem der Kickstarter befestigt wird nennt sich :

    Kickstarterwelle

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Okay vielen Dank euch :)

    Ich hab mir die "Kickstarterwelle" mal auf google-bilder angeschaut. Aber da sieht dieses Teil anders aus als bei meinem Roller ich meine das Teil auf das ich den Kickstarter von draussen draufstecke und mit einer Schraube festschraube !

  • dann klick doch mal auf meinen Link im Post 2....dann siehst du was die Kickstarterwelle ist.

    Und das 2. kleinere Teil, welches durch die Kickstarterwelle angetrieben wird ist das Kickstarterritzel

    Den Hebel nennt man Kickstarter.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Lumpi: nein ich meine das stück das aus dem Deckel der Varioabdeckung herausschaut.
    DJABC: Ich habe mir mal deinen Link angeschaut aber wenn das das Stück ist wo sind dann die Vertiefungen in Form von Zacken ??

  • Wenn du das Bild anschaust, auf der linken Seite an dem Stück, sieht man wahrscheinlich nicht weil es genau auf der abgewandten Seite liegt.

    Sind aber bei jedem Kickstarterritzel vorhanden, weil sonst der Hebel durchrutschen würde.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: