Problem mit mein auspuff und mein zylinder

  • Hallo jungs. ich hab ein problem, ich hab mir ein gianelli record gekauft. der soll für meine Piaggio zip sein, ich hab jetz wegen den Auspuff 3 Zelinder zerschrotten
    ich weis auch garnicht warum die kaputt gehen. Immer wen ich den dranmachen und eine Woche fahre hab ich ein Kolben fresser. Ich glaube der zelinder leuft zu Warm
    mit dem Auspuff, oder der hat zu viel drück :( kann ich egenwas tun damit er mit dem auspuff fahren kan, z.b eine Droßel im auspuff stecken oder so.
    ich fahre zurzeit mit dem Original und damit habe ich nieeee Probleme, aber wen ich den Gianelli drunter packe droht immer der Kolben Fresser. :(


    Ich Bedancke mich für die Anworten, und Hoffe ihr könnt mir helfen

    :roller2: :motorrad: ich bedanke mich Für die behandwortete Fragen euer Ziptuner ^^ :danke:

  • Wie sieht sie aus ? Also wenn ich so oft schon nen Kolbenfresser hatte, hätte ich den Auspuff ab gelassen. Wenn du nur den Auspuff fahren würdest, hätte ich gedacht, da stimmt was mit der Ölzufuhr nicht. Aber du sagst ja, das er mit dem original läuft. Vielleicht muss ne andere Hauptdüse rein. Ist ja oft so, bei Tuninganlagen.

  • Mach mal die HD 2 Nummern größer.
    Ich kenne den Auspuff zwar nicht, aber wenns ne stärkere Anlage ist, kann man eine größere Düse benötigen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • ich hab eine 75er Düse drinne=? was ist wen ich die auspuff droßel rein machen ?? dann dreht er nicht so hoch und der motor überhizt nicht oder?

    :roller2: :motorrad: ich bedanke mich Für die behandwortete Fragen euer Ziptuner ^^ :danke:

  • ich weis leider nicht was das ist ? der auspuff kam ohne droßel

    :roller2: :motorrad: ich bedanke mich Für die behandwortete Fragen euer Ziptuner ^^ :danke:

  • Wenn er mit Gianelli viellll höher als mitm Ori Pott dreht, solltest du mal die Vario und den Gaser abstimmen. Der Auspuff ist nur indirekt Schuld, du machst den Bedienfehler.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D