Was issen das fürn Roller?

  • Aloha,

    folgender Roller hat heute vor meinem MOK geparkt und würde gerne wissen, was das für ein Hersteller / Modell ist

    Ich dachte zuerst an PGO aber dafür kommt er mir zu niedrig und kompakt vor. Die Front erinnert irgendwie an einen Raptor oder sowas. Evtl. ein Godzilla Chinakracher?
    Würd mich interessieren, weil diese niedrigen Sitzbänke find ich sehr fein, dann könnte meine Holde auch ma damit fahren.

    gruß
    Bastel

  • Für mich sieht es nach Suzuki aus, schau mal nach AH 50 und CP 50 - die sind recht nah an der Optik dran.

    Apropro Optik: Meinst Du echt da setzt sich Deine Liebste freiwillig drauf?

  • Ich tendiere eher zu einer Honda.

    In der Türkei hab ich einige gesehen, die sehen so, oder so ähnlich aus. Und der Hersteller war Honda.

    Manuel

  • Suzuki AH / CP kommt schon richtig nah, eher CP, wegen den Blinkern hinten. Aber die Verkleidung vorne verwirrt mich weiterhin, da ist ein schloss vorne drauf, als wäre dort das Handschuhfach :irre:

    Bastel

    ________________________________________________________________

    Schrauber gesucht, Saarland, Quierschied und Umgebung.
    Ich suche für NSL 50: Sturzbügel

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :putzen:

  • guck dir mal die front genau an. das ist nicht dieser honda roller. hab aber leider auch keinen besseren vorschlag.

  • Iss ja ein lustiges Ratespiel :lach:
    Aber das alte Honda Design kommt irgendwie am nächsten. Wenn ich den nochma inner Stadt sehe, fahr ich einfach hinterher und frage :motorrad:

    gruß
    Bastel

    ________________________________________________________________

    Schrauber gesucht, Saarland, Quierschied und Umgebung.
    Ich suche für NSL 50: Sturzbügel

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :putzen: