Ich habe mal eine frage wegen LeoVince SP3

  • Hallo freunde!

    Ich habe mal eine frage zum LeoVince SP3 Auspuff , den habe ich dran gemacht am anfang ist der Roller gut gelaufen ca : 80 km/h

    auf einmal blieb er stehen , mit Zündung war nix zu machen aber mit den kickstarter ging er an nach wenige meter das gleiche spiel .

    Jetzt meine Frage muss ich irgend etwas anders einstellen ? z.b am Vergasser ?

    oder hat jemand einen rat für mich ?

    Ihr wist ja bin für jede hilfe dankbar .

    LG . Willi

  • Hallo Haiza !

    Also die Zündkerze ist am gewinde schwarz wo der funke kommt braun ,

    Ich schreibe mal was drüber also ich habe mir den Auspuff gekauft (eBay ) dann sprang er auch toll an , dann bin ich ca 10 kilometer gefahren und wieder richtung heimat,

    auf einmal ging er aus ich rechts ran war platt dachte erst an Kolbenfresser , dann nach ca 5 min habe ich ihn angetreten weil er nicht mit den E Starter nicht mehr wolte

    dann wieder gefahren also konnte es kein Kolbenfresser sein , zu Hause alles auf gemacht auch die Zünkerze raus ( wie beschrieben ) dann hatte ich heute keine lust mehr zu schauen und fragte euch lieber nach hilfe.

    Sicher ist eins er springt an aber nur über tretten , das ist ja auch nicht so schlimm zu zeit , aber warum geht er aus werend der fahrt ?

    gebe mir mal einen tip bitte , oder ein anderer User hier .


    Haiza achte bitte nicht auf die schreibfehler , gebe mir echt mühe ok ?

    LG Willi.

  • Vielleicht ist irgendetwas verdreckt. Vielleicht der Benzinfilter im Tank. Der vergaser hat seinen Sprit in der Schwimmerkammer und verbraut diesen auch. Wenn die Schwimmerkammer leer ist, geht die Sfera aus. Wenn sie ne weile steht und sie dann ankickst, geht sie wieder an und läuft ne weile, bis die Schwimmerkammer wieder leer ist.

  • Hallo Freunde !
    Ich bin gut habe den fehler gefunden , es war die Vergassernadel und zwar war die mit dem pletchen auf den kleinen runden plastik drauf und nicht drunter .
    Jetzt habe ich mal die klammer ganz nach oben gemacht , kleine Testfahrt und läuft gut . Morgen fahre ich mal weiter mal sehen ob es so bleibt.


    Aber ich habe noch immer das problem mit der anderen NSL mit das sie so qualmt , heute habe ich mal den kümmer und an der Verbindung zum Pott abgemacht und da karm mir schon , naja ich sage mal Öl die Provis wissen aber hier was es ist , unter dem Krümmer wo er angeschraubt wird war alles nass .

    Meine frage könnte es am Kolben liegen ? nach einiger zeit qualmt er nicht mehr also immer wenn er kalt ist und ich sage mal die ersten 2-3 kilometer .

    Frage an euch was könnte ich machen ?
    Anspringen tut sie klasse , die kerze ist immer nass habe aber den Vergasser so eigestellt wie hier auf der HP .

    Ich bitte mal um paar Tips .
    Danke .

    LG Willi.

  • Ist die Ölpumpe strichstrich eingestellt?

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hallo Max !

    Ja die Ölpumpe strichstrich habe ich eingestellt , daran kann es nicht liegen .

    weißt du noch was es sein könte ?

    Danke.