Tecnigas Revolver Auspuff Läuft Nicht

  • Moin Jungs ich habe da mal eine frage an euch,
    ich habe mir bei ebay einen tecnigas Revolver Auspuff gekauft (gebraucht) den habe ich an meine sfera geschraubt und zu meinem erstaunen mußte ich fest stellen das die Mühle damit nicht fahren will er hat keinerlei leistung,obwohl ich die gewichte gtauscht habe erst schwere ,ging nicht dann leichte .
    ich kamm höhstenes auf 30-35 kmh,hat es vieleicht was damit zu tun das im krümmer die drossel entfernt wurde (ich war das nicht) sprich da er sechs entrohre besitzt kein unterdruck aufbauen kann?
    Wäre schön wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte,und vor allem wenn es an der drossel liegen sollte woher bekomme ich so eine neu?

    Mfg Master sfera

  • Hi, sorry, dass ich dir erst jetzt antworten kann, aber leider hatte ich gestern Abend zuviel zutun.

    Also die Dinger müssen meist sehr leicht von der Vario her abgestimmt werden,- 5,5 g oder 6,5 sind da vollkommen üblich. Ich weiß jetzt ja nicht welche Gewichte du probiert hast.
    das die Drossel weg ist, stellt kein Hinterniss da,- leistungstechnisch gesehen eher vom Vorteil. Ist aber halt normalerweise eine reinie Abstimmungssache der Vario, dass das Ding gut läuft. Oder ist erschon uralt und kann vollkommen zugeölt sein drin? Denn kann ja auch sein, dass er dicht ist.

  • Hallo Hazia
    alls ich den angebaut habe hatte ich 5.1Gramm drinn damit lief er gar nicht dann habe ich 4.2Gramm drinn ging auch nicht oder müßen da schwerere rein ich habe keine idee .Frage:Muß am vergaser auch was geändert werden Ich habe noch den orgi drauf
    Mfg Master sfera

  • Hi, also generell sollte die Maximale Gechwindigkeit immer erreicht werden.
    Ist nur eine Frage der Abstimmung in welchem Zeitraum.
    Aber wenn du den Maximal auf 35 km/h bekommst, dann stimmt mit dem Pott etwas nicht.
    Vermutlich ist der dicht, wenn er gebraucht gekauft wurde.

    Jetzt is auch klar, warum der Vorbesitzer das Ding los haben wollte ;)
    Frag mich sowieso, warum man sich die Dinger gebraucht kaufen muss...die sind nicht allzu teuer...die paar
    Euro mehr..in diesem Fall wohl am falschen Ende gespart.


    Da hilft nur frei machen, aber frag mich net wie...

    Manuel