Marken Reifen bis zu 40% Reduziert

  • Hi zusammen,

    ich komme gerade von meinem Vater den ich schon echt lange nicht mehr gesehen habe. Da er eine kleine Autowerkstatt hat kommt er echt günstig an Marken Roller reifen dran wie er mir gesagt hat. Ich wollte hier mal fragen ob evtl Interesse dran besteht.

    Dann würde ich eine Liste fertig machen mit den Benötigten Reifen und ihm zukommen lassen.

    Beispiel: er hat sich einen Heidenau K85 bestellt der nur 35,70 Kostet. Jeder Reifen hat natürlich andere Preise.

    Ich weiß nicht ob ich das hier einstellen darf aber ich würde es mit diesem Forum belassen und nur euch die Gelegenheit bieten so günstig an reifen dran zu kommen.

    Wenn Ihr daran Interesse habt dann meldet euch per PN und ich werde eine Liste machen, die ich dann hier veröffentliche.

    Ich fange mal mit mir an

    Zip94: 1x Contitwist 90/90-10 und 1x Contitwist 90/90-10
    Gubbel2: 1x Heidenau K58 Snowtex in 90/90-10 und 1x 100/80-10 53J Schwalbe ICEMAN
    Magicmango: 1x Michelin S1 90/90-10 und 1x 100/80-10
    NRG-Extreme: 1x Heidenau K58 130/60- 13 53P
    Lg
    Kalle

  • Nur 35,70?

    Das sind 5€ weniger als bei Scooter Center, dann noch Versand und so... Da würd ich mir sie selbst eben ordern ^^

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Der Preis bezog sich auf eine 12 Zoll Felge! 130 70 -12 und die bekommste nicht für den preis!

    Ich sag ja nur das es wesentlich günstiger ist als im Laden. Man muss selber wissen ob man mit auf die Liste will oder nicht. Wenn die Liste fertig ist gebe ich sie weiter und ihr bekommt die Preise!

    Lg
    Kalle

  • Hallo

    Ich denke die folgende Bereifung für die Sfera NSL wäre für Viele interessant:

    Heidenau K58
    90/90-10
    100/80-10

    Bitte um PN wenn es nicht öffentlich läuft

  • Da ich mir meinen Reifen gestern Kaputt gefahren habe war ich heute bei dem Großhändler wo mein Dad die reifen her bekommt. Habe dann mal nachgefragt was für reifen Hersteller die so im Programm haben.

    Leider muss ich sagen das sie nur heidenau Reifen im Programm haben.

    Also wenn ihr Trotzdem reifen haben wollt dann halt nur die Heidenau!

    Ich habe mir jetzt einen DURO drauf gemacht den ich Testweise mit nehmen durfte. Evtl. kommt man da ja noch in Geschäft bei denen!

    Lg

    Kalle