Staatsanwalt hat sich gemeldet!

  • Ich auch, deßhalb sagte ich ja, er soll einen neuen Rahmen nehmen, der alte ist selbst mit Reperatur nicht mehr ganz so stabil, wie er sein sollte und er hat noch das Problem, dass die BE von den Rahmen ungültig sein müsste

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Normalerweise hätte die ja nach dem Gutachten ungültig gemacht werden, wegen dem festgestellten Tuning.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ist Theorie und Praxis. Als ich mal damals meine RST als Mofa zugelassen hatte bekam ich meine 50iger papiere auch in die Hand gedrückt und so konnte ich später meine RST auh als Roller normal anmelden. Nun habe ich einen Satz Mofa Papiere und einen Satz Rollerpapiere für meine RST.

    Ist auch eine feine Sache ;)

    ... zum Thema Theorie und Praxis.

  • Gut das ihr euch mit dem ganzen Papierkram usw. auskennt davon hab ich keine ahnung :)
    Kann die Sfera heut doch nicht mehr holen, wird wahrscheinlich morgen.

    Gruß,

    Alex

  • Habe hier mal einen Link von einen guten bekannten von mir der in Köln wohnt und wie seine Sfera nach dem Unfall aussah! Ist nun auch bald 1 Jahr her der Unfall und die Schuldfrage ist bis heute nicht geklärt und es geht alles Gerichtlich.
    http://feuerwehr-koeln.info/album/Einsaetze%202010/21.7.2010%20VU%20Rollerfahrer%20PKW%20Koeln%20Ossendorf%20Mathias%20Brueggenstr/index.html

    Ansonsten kann ich auch nur sagen Glückwunsch das du so gute davon kommst!

    Gruß Kroymans

    ;) Wir drei...ich, mich und meinereiner...haben entschieden ;)

  • Natürlich hat er es überlebt, sonst hätte ich es nicht gepostet! ;)
    Allerdings muss man dazu sagen er hat immer Schutzkleidung (leider nur Jacke) getragen mit Protektoren ohne hätte das nochmal anders ausgesehen.

    Gruß Kroymans

    ;) Wir drei...ich, mich und meinereiner...haben entschieden ;)

  • Genau deßhalb hab ich auch immer ne Protektorjacke an. hab einmal Erfahrungen ohne gemacht, das hat mir gereicht.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!