Wo ist Lumpi????

  • Guten morgen zusammen,
    mir ist aufgefallen, das Lumpi nicht mehr sooft online ist. Eigentlich sehr selten bis garnicht...
    Weiß einer von euch, was mit ihm los ist? :nixweiss:
    Er war ja sonst eigentlich jeden Tag on..

    Gruß Dani

  • hallo leute ,genau ,wo ist er? was macht er.? bin mittwoch wieder in der nähe .mfg fritz aus hamm :bitte:

  • Lumpi wird jetzt nur noch kurz fristig mal da sein wenn überhaupt noch . :licht: :hauwech: :alt: :velo:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • hi leute,

    ich habe heute mit hans telefoniert, ihm geht es den umständen entsprechend gut, er ist nur ein wenig enttäuscht über manche statements.
    das er sehr sensibel ist, wissen ja der ein oder andere, daher an dieser stelle an hans nochmal ein kopf hoch und ich denke ich kann auch für diverse andere sprechen, du fehlst hier!

    vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar freundliche zeilen

    dirk

  • So wie ich es sehe und mit bekomme, kommt ihr ja kommt ihr ja sehr gut zu recht. Macht weiter so dann bekommt ihr es schon alle hin. :wein: :hauwech: :ara: :putzen:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: