Kolbenringe Dr Evo 70ccm

  • Hallo zusammen,
    Heute wollte ich meiner Sfera einen 70ccm Dr Evo Zylinder gönnen, leider ist wie sollte es auch anders sein der kolbenring gebrochen.
    Hat jemand die Maße dafür und ne Ahnung woher ich die schnell bekomme?
    Ich meine das der Ring 48mm haben müsste.

    Vielen Dank im vorraus :helpsmilie:

  • scooter-center.com hat welche. Macht aber keinen Sinn, wenn dein Zylinder runter ist, denn der Kolben schleift sich runter und wenn du dann neue Ringe einsetzt schauste richtig von oben zwischen Kolben und Zylinder auf die Ringe drauf und dann halten die nicht lange,- ca. 1-2 Monate.

  • Oder Sofortüberweisung, ist genauso schnell. SC ist sowieso super schnell. Letzens um 3 bestellt, nächsten Tag um 11 war es da :-)! Service passt auch!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ruf dort doch mal an, nur weil nicht verfügbar dran steht ist nicht immer nicht verfügbar drin :thumbup:

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • es gibt für kettensägen auch 48mm kolbenringe. ich weiß nur nicht ob 1,2 oder 1,5 mm stärke. da müsstest mal nachmessen. und dann zum kettensägenhändler deines vertrauens und sich welche geben/besorgen lassen. kannst auch googeln. einfach 48mm kolbenring eingeben und dann auf shopping klicken.
    gruß gubbel

  • So habe Heute die Kolbenringe bekommen.
    Morgen geht es ans einbauen, aber ich muss sagen das die mit knapp 13 Euronen doch schon Teuer kommen.