Frage über Zündkerze

  • Hallo hir ist wieder zip tuner ich hab da mall ne frage ich hab meine zünkerze kaputtgemacht (b8es) ich hab aber eine andere von bosch super was pasiert wenn ich die reinbaue und welche zunkerze ist gut für meine piaggio zip ssl base
    ich würde mich freuen über eine antwort xDD
    :roller2:

    :roller2: :motorrad: ich bedanke mich Für die behandwortete Fragen euer Ziptuner ^^ :danke:

  • Hi ziptuner,
    Ich würde wie bei der Sfera die B8es nehmen, aber bin mir nicht sicher wie das bei der zip 25 ist weil die ja irgentwie durch den Zylinder gedrosselt ist. Von Denso würde ich abraten weil die bei mir nicht mal eine Woche gehalten hat.

  • ich hab ja eine andere die hat aber eine andere zahl egenwie fs8...
    würde die gehen die passt und so nur was kann da pasieren ?
    die leuft auch nur ich will wiesen was sind die nebenwirkungenxDD :roller2:
    mein zelinder ist offen ist alles offen

    :roller2: :motorrad: ich bedanke mich Für die behandwortete Fragen euer Ziptuner ^^ :danke:

  • im schlimmsten Fall ruinierst du deinen Zylinder, weil der Wärmewert nicht stimmt. Verbrennung ist nicht sauber, Selbstreinigung funktioniert nicht richtig und alles setzt sich mit Verbrennungsresten zu.

    Es hat schon seinen Sinn warum man speziell passende Zündkerzen benutzen sollte.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Du kannst auch eine 3 punkt Auto Zündkerze nehmen , die haben einen Wärme grad von 7 die sind schon des üffteren getestet worden sogar von Sefra haizer.
    Sie findest du unter andere Zündkerzen auf der Parge. :licht:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: