Alles Gute zum Geburtstag Eragon

  • Habs jetzt leider erst zuspät erzählt bekommen von ihm, als er meinte im ICQ einen 70ccm DR geschenkt bekommen zu haben.

    Also an dieser Stelle gleich noch an diesem Tag: Alles Gute und vielen vielen Dank für deine Arbeit hier. 

    :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

  • Auch von mir alles Gute zum Geburstag, und Guck nicht zu tief ins Glas. :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Nope, kommt noch. Bastel gleich mal einen Fleyer :D
    Danke für die Glückwunsche :)!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • von mir auch noch, alles gute du " alter sack"

    dirk

  • Danke Kinders :)

    Endlich alleine fahren ohne das jemand neben einem Sitzt: "Max... Richtgeschwindigkeit für uns heute 100-120 km/h. Mehr bringt uns einfach nicht viel schneller vorran, wir verbrauchen weniger Sprit und reisen entspannter"
    "3 Stunden später: "Wärst du nicht so gerast hätten wir noch 150km weiter fahren können und müssten nicht jetzt schon tanken"

    Samstag ist mein Daddy in Frankfurt, dann geht's ab hier :D

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_2595-bearbeitpnme.jpg]

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • hehe ^^ danke^^

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D