Auseinandergebaute Sfera...?

  • Laut seiner beschreibung ist zwar alles vor handen das heist aber nicht das er richtig laufen tut.
    So wie er da ab gebildet ist und seiner Beschreibung würde ich bis kurz vorm Schluß warten und dann zu schlagen voaus gesetzt es ist in deine Preis vorstellungs Line.
    So wie er da ist würde ich nicht mehr als 150 - 250 euro geben.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Ich würde es nur machen, wenn du ein paar Teile brauchst. Alles zusammen würde ich die Finger von lassen, da bestimmt irgendwas nicht in Ordnung ist. Ist nur so ne Erfahrung ;)

  • Ist klar, dass der nicht über 100 geht... Wer zahlt für so'n Bastelhaufen wo ein pubertierender Junge seine Bastelwut dran ausgelassen hat denn auch mehr? Dazu noch ne NSL :totlach:


    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ich würde den Roller nur als Teileträger betrachten da man ja auch nicht weiß ob der Motor wirklich richtig läuft. Klingt so nach der Motor springt an und fertig is. Außerdem sieht man die Verkleidungsteile nicht (vielleicht völlig abgeranzt).
    "haben es nur nicht geschafft ihn wieder zusammen zu setzen" klingt sehr dubios.
    Fazit: Ich würde höchstens 130-150 € bieten.