Meine momentanen Roller :)

  • Nummer 1 RST bekommt nen neuen Motor:

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_0299bndk.jpg]

    Nummer 2 fahre ich momentan am meisten:

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_23108u0f.jpg]

    Nummer 3 grade für 150 gekauft wird direkt verkloppt ...

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_23011n1o.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_2302nuhv.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/comp_img_2300un6x.jpg]

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Nummer ein ist doch deine von der Deutschlandfahrt, oder ??? Überarbeitest du gerade ihr "Herz" ?

    Ja,ja. meine ist noch im Winterschlaf. Bekommt nen neuen Stoßdämpfer hinten und der Auspuff wird noch am Krümmer mit Hitzeschutzband verkleidet (mal sehen, ob es was bringt). Ich will die abwärme in den Endtopf ableiten. Sturzbügel hinten (schwarzer Strukturlack von AutoTip) und ein paar Verkleidungsteile bekommen auch noch frischen, teils Original Lack.

  • Ja Nummer 1 ist meine, die ich immer behalten werde :)!

    Die bekommt grad nen neuen Motor. Projekt Thema

    Gruß,

    Max

    P.s.: Wie original Lack? Die anderen Teile haben doch dann ne andere Farbe !?

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Die beiden Heckverkleidungen habe ich in einem Super Originalzustand bekommen und auch die Lenkerverkleidung. Jetzt muss ich nur noch die Unterbodenverkleidung und die Frontverkleidung lackieren. Da werde ich mal mit zwei unterschiedlichen Lackfarben, aber beide Blaumetallic, arbeiten.

  • Sehr cool. Was hälste davon wenn du die restl. Verkleidungsteile die du sowieso lacken willst von mir bekommst und ich dir deine alte Verkleidung abkaufe :)?

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Muss ich mal sehen. Die alte, die noch dran ist, ist ja hellblaumetallic von mir lackiert wurden (aus der Dose). Ausserdem habe ich immer gerne Ersatzteile da, man weiß ja nie.


    Ach ja, deine rote sfera hat ja ein Topcase drauf. Und das noch Original. Geiles Teil oder??? Hab ich auch noch in Original Blaumetallic. Kommt auch dieses Jahr dran. Die Halteplatte habe ich auch noch lackiert.

  • Halllo

    In die RST-Nr.2 könnte ich mich verlieben :love: oder liegt es vielleicht nur an Deinen Foto-Fähigkeiten?

    Die Nr.1 dagegen müßte ich mir erst schönsaufen... :hauwech:

  • Wäre die vordere Verkleidung nicht so verschrammt wär sie super. Ein paar Fehler hat sie schon...

    Aber trotzdem cool ;)!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Halllo

    In die RST-Nr.2 könnte ich mich verlieben :love: oder liegt es vielleicht nur an Deinen Foto-Fähigkeiten?

    Die Nr.1 dagegen müßte ich mir erst schönsaufen... :hauwech:


    Der Max trickst ja auch. Schau mal, die Roller sind stehts nass bei ihm, damit sie schön fürs Foto aussehen ;)
    Ist soein kleiner Trick für ein gutes Foto, den er da anwendet :oh: :nick:

  • Naja, die rote sieht echt ganz gut aus, außer auf der einen Seite.
    Deine Markus ist ein Traum :)!

    Soo... Die schwazze NSL ist heute für 250€ an meinen Musik Lehrer gegangen... Ich statte nach und nach die Lehrer mit Sferas aus und kassier fette Reperaturpreise *g*

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Naja, die rote sieht echt ganz gut aus, außer auf der einen Seite.
    Deine Markus ist ein Traum :)!

    Soo... Die schwazze NSL ist heute für 250€ an meinen Musik Lehrer gegangen... Ich statte nach und nach die Lehrer mit Sferas aus und kassier fette Reperaturpreise *g*

    Max

    Pass aber bitte auf, dass keiner deiner Lehrer das liest. Das wars dann mit den Reperaturen^^

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Mensch Max, das geht wieder runter wie Öl. Ich habe die Auspuffblende für dieses Jahr in schwarz Lackiert. Die Verkleidungsteile werde ich nach und nach Lackieren. Und die Sturzbügel bekommen noch schwarzen Strukturlack. Ich freu mich auf den Frühling.