Beiträge editieren

  • Wenn ich meine Beiträge editieren will, stürzt Opera beim Laden der Editor-Seite. Muss dann immer über Firefox (ich weiß, die Website ist darauf optimiert) editieren.
    Allerdings lädt Firefox diese Seite auch nur nach mehrmaligem neu laden und ab und zu Abstürzen.

    Ist das jetzte ein WBB2-Fehler oder durch die Implementerung auf der Seite? Sonst müsste es ja auf Firefox wenigstens gehen.

    Vielleicht mal drüber schauen.

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Habe das heute noch mal getestet. Hab grad nen neu aufgesetztes Win7-System verwendet : Internet-Explorer: geht nicht, Opera: auch nicht, Firefox: mit vielen Fehlern.

    Hab dann mal per Ubuntu (Live-CD) und Iceweasel (Firefox-Portation) probiert. Ähnliche probleme wie bei Firefox unter Windows.
    Bei Mac OS x von nem Kollegen gehts bei Safari auch nur nach nem paar mal neu laden.

    Bin echt ratlos ???
    Brauch immer mindestens 10 mins um einen Beitrag zu editieren.

    Wie editierst du deine Beiträge? Funktioniert das alles ohne Probleme? Kann das an Benutzerrechten im Forum liegen? Dann müssten andere User ja auch Probleme haben.

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Nein, ich meinte nicht an den USerrechten, ich eminte, dass du als Admin vllt. wegen mehr Möglichkeiten eine andere Seite angezeigt bekommst und bei dir deshalb der Fehler ausbleibt.
    Fehlermeldung hab ich keine.
    Haben andere User auch Probleme damit???

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Dito, bei mir auch keine Probleme.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • So, habe heute mal die Firewall auf meinem Router überprüft, Fehler gefunden.
    Fehler lag bei mir.

    Wer ähnliche Probleme hat: Firewall mal überprüfen, meine war viel zu empfindlich eingestellt

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!