Fehlt was auf der Page müsste was nachgebessert werden?

  • 24.01. 19:36 Suchbehinterradgriff(0)
    Sorry aber was sucht der- oder diejenige?

    Mensch, ich hab zuerst Suchbehindertenangriff gelesen.. meine neuen Kontaktlinsen helfen wohl nicht wirklich.. :(

    Aber eine Gallerie wäre nicht schlecht und eine Facebook verlinkung käm auch gut ^^

  • Hmm mir ist mal aufgefallen das hier sowas wie eine Druckansicht fehlt :(, Ich wollte mir ein paar themen ausdrucken um nicht immer beim schrauben an den pc zu
    müssen aber wenn ich jetzt drucken will wird das alles total wirwar. Kann man da nicht noch was machen ? Wäre echt nice.
    Achja irgendwie waren die Suchbegriffe lustig könnteste die nochmal poste nur so spaßeshalber.
    MFG The_One

  • Beim Portal würde mich freuen, wenn man wie im alten Forum die Anzahl der Themen einstellen könnte.
    So wies jetzt ist, bekommt man vor allem jetzt, wo immer mehr los ist, nicht alle Themen mit neuen Beiträgen angezeigt, da die Liste zu kurz ist. Da reicht schon wenn man mal nur einmal am Tag reinschaut, um nicht alle zu sehen.
    Ich finde das ist jetzt kein Muss das nachzubessern, aber es wäre schön :)

    MfG Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Könnte man da dann vllt. 20 Themen draus machen?
    So muss man immer im Forum suchen, obs noch was neues gibt und siehts nicht im Portal.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Schon besser, thx.
    Ich denke das ist nicht überladen und man sieht alles, auch wenn man mal länger nicht aktiv war.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!