Gemeinsames Treffen (mit oder ohne Roller) im Frühjahr 2011

  • Unser DJABC hat eig einen schön großen Hof.
    Prob iss nur, man glaubt nicht wie weit man bei ihm in die Einfahrt fahren muss bis man an sein Haus kommt^^
    Ansonsten könnt ich noch nen Kollegen aus Gießen fragen, da feiern wir immer mal die GOA (Gießener Open Air^^)
    Eventuell dürfen wir dort übernachten, mit Feuerstelle. Und die Rennleitung haben wir drt unter Kontrolle :P


    Tryz

  • Ich persönlich habe zwar jetzt nicht so das laute Moped aber vielleicht der ein oder andere hier...und das ist auf Campingplätzen nicht sehr beliebt ´´
    wegen solchen Lappalien hat man leider die meisten Probleme...

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Zumal ein Privatgrundstück mehr vor der Rennleitung schützt als so ein Campingplatz.
    Schließlich dürfen die Grünen/Blauen ja auf Campingplätze augenscheinlich einfach drauf spazieren und tun was sie wollen.
    Hingegen des Privatgrundstücks müssen sie sich erst die Erlaubnis holen.
    Aber gut, müssen wir alles mal sehen.
    Also, Standort abklären->Termin ausmachen->Verpflegung aufteilen->Feiern bis zum Umfallen xD


    Tryz

  • kommt wir feiern in holland :D

    ne also campingplatz ist sogesehen auch privatgelände und dort brauchen sie ebenfalls eine erlaubnis

    sie können zwar so drauflaufen aber dürfen dir da so nichts tun solange du nicht auf öffentliche straßen fährst
    ey ihr wisst ja in frühstens 6 wochen ne denn ich habn fuß gebrochen

  • Moin.

    Ich würd mich auch für das Treffen interessieren. Allerdings wenn ihr euch schon im Pott treffen wollt, dann bitte so südlich wie möglich :rolleyes:
    Von hier unten sinds nämlich schon dahin locker mal 700km...
    Gibts Interessenten aus Süddeutschland? Wegen Fahrgemeinschaften o.Ä.
    Zum Campingplatz: Find ich ne gute Idee. Wegen der Rennleitung würd ich mir allerdings keine Sorgen machen, eher wegen der Nachtruhe, die bei den Plätzen meist um 22:00 Uhr eingeläutet wird.

    Gruß

  • Ich ja auch gerne kommen aber 480km laut Falk ist mir zuweit , weiß nicht ob ich so weit noch aus halte eine Stunde geht noch aber dann?
    Göttingen wäre nicht schlecht.
    Aber noch steht ja nichts fest würde dann so wie so dann mein Roller im Auto mit bringen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Tryzer ´´ lasse doch ´´

    :D 700km bei ca 50kmh Durchschnitt (sehr optimistisch :D) 14h aufm mopped +6mal tanken :thumbup:
    und das zurrück auch noch mal...

    dann würde ich zigoiner aber zum lohn nen Bier ausgeben :zunge: ein besonders großes seiner wahl :thumbup:

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • ich leg nen 5 liter fässchen drauf hab noch 10 stück hier
    habe ich zum Geburtstag im Dezember bekommen
    1 ganze palette alles verschiedenen sorten :D

  • Also, ich fahr ja echt gerne Sfera, aber nicht bis in den Pott :D
    Da nehm ich doch lieber das Auto und kann euer Bier schon nach rund 7 Stunden wegzischen... :hauwech:

  • nimm doch nen hänger oder nen van dass der roller mitkann
    dann man da gemeinsam nicht nur trinkt und fachsimpelt sondern auch ne tour machen kann