Gemeinsames Treffen (mit oder ohne Roller) im Frühjahr 2011

  • Schade Lumpi :(!

    LP: Dein Händler wird doch wohl keine 7 Tage brauchen oder :D

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Danke allen an der teilnahme , aber ich werde versuchen meine Frau zu über reden das sie mich fahren tut.
    Kann es aber nicht versprechen obs klappt, denn ich weiß nicht genau wann ich In der UNI antanzen darf.
    Ich selbst hatte mich auch risig drauf gefreut, das mal einiges richtig geklärt wird.
    Und vor allem das man sich mal richtig kennen lernt, wirklich schade.
    So wie ich bescheit habe wann ich dort hin mus sage ich dann bescheit.
    Vielleicht noch die kommende Woche, ich könnte dann vielleicht dann doch noch kommen das ist aber noch ein Großes Fragezeichen.
    Ich hoffe es. :hauwech: :scenic: :trost: :angel:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • hans, fahr doch mit dem zug, ich komme mit dem auto und hole dich am bahnhof ab z.b. dortmund oder besser paderborn ...

    dirk

  • das wäre ja der klopper, man trifft sich und der cheffe ist nicht dabei....

  • so soll es sein, vorbildlich :)

  • Bei mir geht es leider wirklich nicht!
    Ne Woche später würde es ja gehen.
    Nächstes Jahr wird es klappen.

    Gruß

  • Wenn ich die Typen da schreiben sehe ( wenn man es so nennen kann) , dann denke ich hats die Richtigen getroffen, aber scheinbar nicht richtig.
    Meinen die Polizei wäre deren Feind und dieses abwärtende Gerede finde ich unter aller Kanone. Die machen da nur ihren Job, die Döspaddel die Mist bauen sind die doch mit ihren Knatterkisten.

    Aber so wie es aussieht muss sich bei uns keiner Gedanken machen,- wir treffen und ohne 100 PS Maschinen ganz normal eine ruhige Schraubertruppe ohne böses im Schilde zu führen, mit sauber laufenden Kisten.

  • jupp. saubere kisten. hab heut meine kleine gedrosselt. und verdammt ich habe die mutter von der vario nicht richtig angezogen. so ein mist jetzt ist mein lüfterrad ein 1000teile puzzle geworden........ :motz:
    150km ohne lüfterrad gehen mal garnicht. das heißt morgen neues lüfterrad kaufen grrrrrrr. oh und heute habe ich hinten ein yss federbein eingebaut und vorne ein sehr gutes gebrauchtes originales. man der roller fährt ganz anders. freu mich schon auf samstag. nur mein kollege kommt irgendwie zu nix. kein plan ob der seinen roller heut angemeldet hat oder nicht. ich fahre auf jeden fall egal was kommt!!!!!!

  • Ach, da passiert nix, wennde ohne fährst.

    Ist das da ein Badesee? Ich habe heute gehört soll warm werden. Dann hocke ich natürlich bis zum hals im Wasser ^^ Dann packe ich noch ne Badeshort ein und ein Handtuch ^^

    .. besser als am Land zu hocken und zu ölen.....

    Dass müsst ihr euch da zum Thema reinsehen....


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]