Gemeinsames Treffen (mit oder ohne Roller) im Frühjahr 2011

  • hänge selber auch an der nadel , von da her brauchste dir da schon mal keine gedanken machen :hauwech:

  • 13 bis 15 Uhr ist mir etwas zu früh, ich müsste dann so gg 3-5 Uhr morgens los, wenn nicht noch früher.
    16-17 Uhr wäre besser, 16 Uhr ist meine frühstmögliche Anlunftszeit nach meiner Planung, wenn ich zu einer vernünftigen Zeit losfahre.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Es ist nicht das ich allein nur an der Nadel ,es ist auch die Pumpe und das ich einfach um kippe und Bewustlos bin .
    Die Ärtze finden die ursache noch nicht, habe zwar vermutungen aber noch keine ergebnisse. :hauwech: :licht:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • @ lp ==> du möchtest die weit über 400 km aber nicht mit der sfera kommen, oder????

  • Doch möchte er ! :) So und nicht anders !

    Lasst uns aber Abends mal ne Ausfahrt machen, ich würd das ganz gerne machen und ich penne ja nicht da ;D ;)

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • respekt und gute fahrt, aber ob er nach solch einer langen fahrt noch bock auf ne ausfahrt hat, bezweifele ich mal stark...

    ich kann mir solche entfernungen gar nicht auf der sfera vorstellen, ganz abgesehen von dem blöden gefühl, ob das alte mädchen das überhaupt schafft.

    habe max reise im letzten jahr ja im detail verfolgt, wahnsinn....

    ich finde die entfernung mit meinem pkw ja schon grenzwertig ...

    dirk

  • Also wenn mein Hintern es zulässt fahre ich natürlich noch ne Runde mit :D
    und meiner Sfera vertraue ich, bis auf den Benzinschlauch hat mich da noch nichts im Stich gelassen.
    Am einfachsten wäre es ja die Sfera in unseren T5 zu packen und dann nach Paderborn zu Brettern, aber ich Kriege an dem WE weder das Auto noch kann ich 80 Liter Diesel bezahlen, da werde ih mit 30 Liter Super wohl deutlich billiger sein.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • ...die Entschlossenheit und der Ehrgeiz bei manchen hier ist ja echt beeindruckend :D
    Ich hoffe doch schwer das dann auch alle das durchsetzen was sie hier versprochen haben

    Aber mal was anderes, da ich auf jeden all mit der Sfera auf das Sfera treffen kommen werde ist es etwas ungünstig die Wanderwerkzeugkiste herumzuschleppen.
    Also wäre ich unheimlich begeistert wenn jemand an solche Dinge denken würde, der haiza denkt ja schon mit und stellt den Grill. :thumbup:

    Ich würde mich auch bereit erklären die Dinge zu stellen wenn jemand auf der anreise durch mein Dorf trullert.

    Also z.b
    -Werkzeug (ist nunmal so wenn man sich mit Schraubern trifft)
    -Campingstühle
    -Eine Kühlbox

    -(Radio ist dank dem ein oder anderen ja schon gegeben :D)
    usw... :scenic:

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Bin auch echt mal gespannt. Hoffe der eine oder andere bringt noch Bratwürste oder so mit.

    Beim letztem Treffen bei DJABC war ich ja leider nicht da, weil ich dort verhindert war.
    Aber ich denke mal bei der Beteiligung hier wird sicher so mancher kommen.

  • Wenn jemand mit dem Auto kommt, könnte man irgendwie Biertische und -Bänke organisieren, oder kann man so was am Campungplatz leihen?

    Vielleicht habe ich auch noch meine Freundin als Sozia dabei. Haltet mich für verrückt ^^ aber wird bestimmt lustig

    Gruß Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • das ist nicht verrückt sondern irre :)) :)) :motorrad:

  • Sieht bestimmt geil aus: 2 Schlafsäcke irgendwo am Roller festgebunden, eine Tasche mit Zelt im Fußraum, Topcae randvoll, Fahrer + Sozia mit Rucksack usw...

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • wird bestimmt lustig
    ich komme mit auto da ich mein moped noch net fertig habe
    mal sehen ob ich wegen tischen und so was organisiren kann kann jedoch nichts versprechen

    ich muss erstmal sehen was ich alles mitnehme so villeicht kann ich ja einfach im auto pennen dann muss ich kein zelt mitnehmen :D

    das wichtigste ist auf jeden fall das batterieladegerät damit ich vom auto aus musik hören kann nur mit 2 endstufen und 1 kondensator ist die batterie immer ruckzuck leer

    naja ma sehen hoffe es kommt nichts berufliches dazwischen bin sonst auf jeden fall da

  • Mich darf man ja nicht zählen, laut Dirk bin ich ja nicht verrückt sonder irre :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen!