• Moin, was würdet ihr von einer TPH Front in einer Sfera-Verkleidung halten? :D

    Ich kam vorhin auf die Idee, als ich die alte Verkleidung vom neuen Maxi-Champ abgerissen habe ...

    Das Profil der Sfera ist ja sehr rund, da würde die TPH-Front sicherlich geil kommen... :D


    ~edit
    Habe mal von 'nem Kumpel eines Bekannten die Sfera-Front gefunden, mit Aerox-Genen ^^
    http://img66.imageshack.us/my.php?image=nr21jv.jpg
    Er meinte, das hat er vor 3 Jahren gespachtelt xD

    Also... so in etwa hatte ich mir das gedacht, auch wenn ich's bei mir nicht mache ...

    Einmal editiert, zuletzt von chriSfera (24. Juni 2007 um 23:06)

  • boah ich find des mal böse geil voll hamma gemacht aber des isch bestimmt böse schwehr oder??

    man muss ja des ganze vordere tei lauseinander nehmen und dann auch noch raus segen oder so ??

  • Ich weiss nicht, wie er das mit der Aerox Front da genau gemacht hat, er meinte zu mir nur:

    Zitat

    das schlimmste an der front war das die schwer wie blei war.
    eine sfera frotn udn eien aeroxfront haben ja nichts gemeinsam^^

    Sprich: Alles vollgekleistert mit Spachtelmasse xD

    Ich mag zwar Aerox nicht, aber wenn man 'ne ordentliche Front nehmen würde, wäre das sicherlich mal echt geil! ;D

  • Jo, NRG wäre sicherlich geeigneter ... aber bei mir wird eh nichts mehr gespachtelt, dafür hatte ich den Einfall zu spät xD
    Jetzt sind die Teile bereits beim Lackierer ><"

  • Ich habe noch nie selbst gespachtel, also nicht wirklich Ahnung davon :D

    Aber man nimmt ja diese Gewebematten und ... ich denke das sollte halten ... Wenn man das alles ordentlich macht, dürfte da wohl nichts bröckel ...
    Außer man fährt mit 150km/h über Kosovo-Straßen xD

  • Zitat

    Original von Mc-PiaggioDie Front sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus...

    auf jeden fall ^^ naja mein geschmack isses nicht, trotzdem hab ich großen respekt vor dem der das gemacht hat, war bestimmt ne krasse arbeit :cool:


    gruß

  • @MC Kawa-grün :D

    Joah, Aerox mag ich auch kein Stück, aber wenn man's, wie gesagt, mit 'ner geilen Front macht ... Hamma! Aber übelst Arbeit :D"

  • passt eigentlich das heck von ner TPH auf ne sfera?
    ich würd mal gern sehen wie das aussieht, ich stells mir geil vor aber ich weiß es eben net

    und zum ausprobieren kaufen is nich so mein ding...


    thx

    mfg

    wels

  • naja wär ja zu schön gewesen, weißte wo das net passt?

    glaubste wenn man ein wenig anpasst und so passts? (also könnte man es passen machen?)

    thx

    mfg

    wels

  • passend kann man es schon machen! Auf RTP hat das mal einer in die hand genommen und ein TPH Heck an seine NSL gemacht, und ich muss schon sagen das es extreem geil aussah da das TPH Heck kürzer als das der NSL ist und ein langer radstand entsteht :)


    gruß

    PS: Ich kann mal Pics suchen zu der Sfera einfach PN oder hier in den thread posten

  • Jo, such doch mal 'n Bild davon raus, würde ich gerne sehen! :D

  • jo würd mich auch mal interessieren, ich dachte halt das es geil aussieht aber war mir net sicher, wär gut wenn du die bilder hier reinstellst.

    ps: hab dir auch noch ne PN geschrieben


    thx

    mfg

    wels