ok. danke ... muss ich wohl nochma schauen..^^
Beiträge von firescooter
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ok..mhh muss ich nochma schaun ... hattest du deinen gaszug verlängert?
schonmal
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also ich habe en anderen vergaser eingebaut und hab aber die verdeilerdose noch obwohl ich gemisch fahre hab auch schon überlegt die rauszureisen.....
mein prob is dass wenn ich jetzt mit dem standart gaszug über die verteilerdose VOLLgas gebe dass dann die hülse im vergaser nur halb hoch geht und dann auch net mehr runter^^ was ganz schlecht istdann dachte ich dass ein kurzhubgasgriff vllt ne lösung wäre^^weil ich ja den zug zum vergaser auch bischen verlängert habe und dachte es liegt daran ..hab auch schon an allesn möglichen schrauben rumgedreht^^ aber es klappt einfach net
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je ne ich meinte ob des dann alles geht oder ob der vergaser dann trotzdem nur halb auf macht
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danke für die schnelle antwort ...
wieso grade den von tomaselli ?
glaubst du danach hat sich das problem erledigt ? -
hey Leute,
habe mich die letzten tage mal wieder um meine 2. sfera gekümmert und mal endlich meinen 21er stage 6 flachschieber eingebaut bzw probiert. als ich dann den Gasszug an die Vergaserhülse einhängen wollte habe ich gemerkt dass der Gaszug zur kurz ist und die Hülse dann nicht bis runter gehen würde ..also habe ich mir ein Universalzug gekauft und den so zurechtgeschnitten dass des alles passt ..dann habe ich den in den Vergaser und in den Gaszug- "verteiler" eingehängt als ich aber dann am Standartgaszug gas gegeben habe habe ich gesehen dass man damit nur Halbgas geben kann.. was ich mir eig auch hätte denken können
so jetzt meinen frage : wie kann ich das Problem beheben sodass ich vollgas geben kann ?
reicht ein kurzgubgasgriff?
wäre hammer gut wnen mir einer oder mehrere von euch helfen könnte^^ -
also die kolbenrige sahen recht gut aus ,auser an der stelle in der sie in den kolben eingefressen waren
Die kerze war rehbraun und sah richtig gut ausUnd ASS habe ich auch saubergemacht und überprüft der hat nix.
Des einzige was ich mir denken könnte wäre was mit der ölpumpe aber verstellt kann da nix sein da ich da noch nie was gemacht habe ...is der treibrieben dieser minni "keilriemen" im variokasten hinter der ölpumpe ? wenn ja dann is er auch noch ok -
okkkkay und wo kann man die ölpumpe einstellen? *blöde frage*
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naja also kolben schlies ich aus habe den nei drausen gehabt.. und wie kann man den den ölverbrauch höher stellen??bzw einstellen?
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ok und was könnte des sein ?
....ist 20.00 wenig ?ic hdachte ehrer des wäre recht viel
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so also ich hab ejtzt nochmal alles durchgecheckt un endlich ma den zylinder abgemacht un da kam des problem ich hatte en kolbenstecker.....naja neuer zylinder is bestellt und ic hoffe er kommt bald...jetzt meine nächste frage ...der zylinder hatte wahrscheinlich 20.ooo km ruff liegt es daran dass er kaputt gegangen is oder liegt es vllt an der öl zufuhr?? will nämlich net dass der neue zylinder auch kaputt geht...
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also ich habe jetzt nochma alles durchgecheckt und habe herausefunde sdass wahrscheinlich der unterdruck benzinhan verstipft is und als ich nach benzin geschaut habe ist wohl noch des restlichbenzin aus meinem benzinfilter rausgelaufen ...anders klann ich es mir nicht erklären naja habe en neuen bestellt läuft danach hoffentlich wieder....
habe jetzt gestern erst die teile bekommen jetzt habe ich ein anderes problem ...und zwar: jetzt kommt endich bewnzin am vergaser durch den neuen unterdruckhan an aber die zündklerze is noch trocken selbst nachj 30 mal kciken is die kerze trocken ...was kann das sein ? der vergaser is schon 1000 mal überprüft worden
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ja des mit der kerze dachte ich jas auch aber hab ja ne neue rein un es hat nix gebracht naja ich schau morgen nochmal nach den ringen un wenn net weis ioch nix mehr naja danke schon ma ich meold mich ma heute ( montag ) abend dann weiis ich mehr ...danke schon mal für eure gute hilfe
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wie soll ich da hin kommen den roller schieben
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ok danke schon ma ich teste des ma am montag und gebe dann nochmal rückmeldung ......wo bekommt man so en messer
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also der funken is so blau eis sag ich mal also eher weis die zündkerze war nach mehrmaligem kicken nass un voll mit bezin ....die alte züdkerze die ich drin hatte war rehbraun also die verbrennung hat vorher gestimmt hab dann nur kerze gewechels weil ich dache dass die kaputt wäre ..
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ja der tylinder hat schon ca 15.000 km un hat nie probleme gemacht un sprit bekommt er auch
welche fuge meinst du?(check des gerade net )^^ -
hallo Jungs,
als ich gestern mit vollgas gefahren bin ist auf einmal der motor ausgegenagen un danach nicht mehr an gegangen ....darauf hin dachte ich dass vllt. nur ne düse oder so verstopft is oder die zündkerze im arsch is aber alles was ichüberprüft habe brachte nichts ich habe ne neue kerze rein, den vergaser saubergemacht, Zündfunke überprüft, benzinzufuhr überprüft, zylinder angeschaut (auch noch ok) und die Vario + Kupplung überprüft aber meien sfera geht nicht an
...und jetzt bin ich mit meinene latein am ende
es wäre echt coool wenn mir irgendjemand helfen könnte bin total verzweifelt^^Hier kurz mein aktuelles setup:
Stage 6 pro replica standart zylinder
multivar
offener ass -
mhhh also was würdest du dir jetzt holen ?
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habe mir jetzt ne malossi miltivar bestellt bezahl nur 44 euro dafür bei mienm händler
Danke für eure hilfe