• So langsam gefällts mir auch. Das Rücklich muss noch geändert werden, neue Lackierung und du hast nen schickes Unikat :))!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Wie wärs mit dem Rüli von nem Quartz?
    Weiß nich ob das mit den abmessungen passt aber ich denke es könnte gut aussehen!

    :applause: MfG
    Der Schrauber

  • ist meiner meinung nach echt der hammer.
    sfera sollte eigentlich original bleiben, und wenn mans umbaut dann schon ganz.
    und dein projekt ist echter wahnsinn.
    sowas sieht man nirgends.
    hätte da an deiner stelle vorne und hinten unten ne aerox-front mit dsw eingespachtelt.
    aber im groben und ganzen:
    PERFEKT.
    bin gespannt wies weiter geht.
    machst doch hoffentlich weiter? :titten2:

  • macht er hab die ganze letzte woche damit verbracht das neue rücklicht anzu passen aber es sieht sehr gut aus kein vergleich zum 1versuch und hab mir auch gleich noch ne neue kenzeichen halterung gebaut wie die vom ice oder wie der heist das warserst mal fotos folgen noch und danke an alle die mir tips und tricks gaben gebe mein wissen gerne weiter

    an alle die angst haben mit glasfasermatte und spachtel zu arbeiten nicht weinen machen habs auch noch nie gemacht und dafür finde ich is det bombe. :titten2: :explosiv: :sfera:

  • macht er hab die ganze letzte woche damit verbracht das neue rücklicht anzu passen aber es sieht sehr gut aus kein vergleich zum 1versuch und hab mir auch gleich noch ne neue kenzeichen halterung gebaut wie die vom ice oder wie der heist das warserst mal fotos folgen noch und danke an alle die mir tips und tricks gaben gebe mein wissen gerne weiter


    an alle die angst haben mit glasfasermatte und spachtel zu arbeiten nicht weinen machen habs auch noch nie gemacht und dafür finde ich is det bombe. :titten2: :explosiv: :sfera:

  • echt schicke Möhre, mach mal ne Rundumaufnahme vom jetztigen stand.

    :applause:

    ________________________________________________________________

    Schrauber gesucht, Saarland, Quierschied und Umgebung.
    Ich suche für NSL 50: Sturzbügel

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :putzen:

  • Jup da die fussrasten noch abkommen devenitiv einfacher und das schlossvom helmfach musste weichen dais mir nochnichts gescheites eingefallen .

    dauert noch ist ab morgen wieder in betrieb .

  • Moin Jungs es ist mal wieder so weit und der Hammer ist ich habe 2 sfera für nur50€ bekommen und alle die beim treffen waren wissen ws das heißt also mein Kumpel Rene und ich haben beschlossen das wir mal wieder was basteln und zwar noch mal ein zittern moep so wie die sferastein und einen einachsigen Party Anhänger aus den ueberresten der Verkleidung zu bauen Fotos folgen noch

  • klingt mal wieder nach nem echt coolen projekt. freu mich schon drauf dieses gefährt beim treffen zu sehen.