Neues Webseitendesign Online

  • So, es ist vollbracht, etliche Stunden später und mit leichtem Kopfschmerken habe ichs soweit zuende gebracht.

    Habe die Darstellung nach Firefox optimiert. IE kann etwas verschoben im Gegensatz dazu wirken,- aber nicht schlimm.
    Bei der Suche ist das Copyright doof drin.

    Soweit zu den bekannten Macken ;)

  • Also, so ist die Website deutlich übersichtlicher und das blau passt auch zum Forum. Insgesamt haste die Website stark verbessert, man sieht nicht mehr nur bunt und die ganzen Frames.

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich finds auch Klasse, genau so hab ichs mir gewünscht^^


    Na, dann geh ich jetzt mal weiter Bilder machen :P

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Also komm mit Opera gar nicht klar. Alles total verschoben. Im Firefox (was ich aber nie nutze) sieht alles sehr schön aus.
    Schade, dass du nicht auf verschiedenen Browservarianten setzt.

  • Der Link is gut wenn auch die Ergebnisse ein wenig sehr plem plem ^^

    Musste echt mal schauenw as der da z.T. ankreidet.
    Haste schonmal für die C oder C++ Programmierung mit Visual Studio gemacht?
    Genau an die Fehlermeldung erinnerte es mich.

    Der Rückt dir alles raus nurnicht den richtigen Fehler denn du pech hast oder du bekommst 17 Fehler ausgegeben die du alles dir ansiehst,- nix zu finden.
    Schauste irgendwo oben siehste das ne Klammer oder so fehlt. Die setzte und siehste da die 17 Fehler erledigt ^^


    Was das Lexikon angeht,- ist Teil des Forum und denke ich hat nix auf der Webseite zu suchen. Der der auf der Webseite agiert und Fragen hat der soll sich hier mit einfinden und einbringen und nichtnur die Page sehen,- abnicken und abhauen.
    Davon kann keine Forum Community leben.
    Wie gesgt wenn du Lexikon Beiträge verfassen willst kannste es gerne tun,- müssen eben nur über den Admin Bereich freigeschaltet werden ( kanns nicht als solches umstellen zur direkten Freischaltung) und dann schalte ichs frei.

    Kann nur ich tun daher Mail dazu an mich richten.

  • Hi
    die Seite sollte schon auf IE,FF & Opera richtig laufen. Sind die wichtigsten Browser.
    Warum hast du nicht mal umgestellt auf Wordpress. Das würde deine Seite übelst aufmotzen.
    Ausserdem wärst du dann XHTML und W3C konform. Und für die Suchmaschinen besser zu finden.

    Fand das alte Layout etwas übersichtlicher.

  • Super!

    Ich finde es gelungen!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ist das so? War mir nicht bewußt!
    Von mir aus sollen die wissen, dass ich haupsächlich bei sfera-haiza aufhalte :D
    Habe firefox schon lange nicht mehr genutzt. Sollte ich wohl wieder mal machen. Muss erst aber wieder runterladen...

  • Eins muss man dem Chrome aber lassen, in Sachen Speed kommt der Firefox nicht mit. Der Chrome von Google ist mir aber auch nicht ganz geheuer, da es aber offener Queltext ist gibt es auch schon eine andere Version die auf der "Chromium" Engine basiert.
    Iron Browser: http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php
    Hier hängt man nur leider mit Updates etwas hinterher.

    Ich hab den Iron Browser nur zum Videos gucken sonst Firefox ;)

    Zur Seite: Warum es nur bei mir verschoben ist versteh ich grad nicht ganz, vielleicht liegt es auch an meiner Auflösung 1680x1050

  • @jason808, du bist nicht der einzige. Ich hab das gleiche Problem.

    Auflösung 1440 x 900

    Und Firefox 3.6.10

    Ist nicht nur bei Videos, sondern auch bei Texten so.

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^