• Man sollte das Fass nicht überlaufen lassen.
    Gewisse freiheiten sind völlig okay.

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • ja schon solange sich nnicht aufs böseste beleidigt wird nach meiner meinung ich seh das hier eigentich nur als kleinen streit seid einfach alle nicht so empfindlich :peitsch:

  • Trotzdem sollte man den anderen nicht persönlich angreifen und in der Wortwahl sollten hier auch mal die beiden Streithähne runter kommen.

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich wollte nur mal daran Erinnern das ich hier ne Anfrage wegen Felgen angefangen habe...!!!Sonst NIX!!!

    Kifferfloh dieser Vollpfosten hat mit dem Streit angefangen!!!
    Nicht ich...!!!

    Ist schon Schlimm genug das in einem Forum Drogen und Alkohol Verharmlost werden dürfen!!!
    Und wohin das mit den Drogen fühert sieht man ja an der Kifferbirne!!!

    Und was meine Wortwahl angeht lieber Daniel!Ich passe mich einigen Leuten hier nur an!!!

    Und wie schonmal geschrieben sind es immer die gleichen Leute die ihren Senf überall dazugeben müssen!!!

    Wie auch schon mehrmals geschrieben!
    Wer was von mir will kann gerne vorbeikommen!!!
    Oder Sonntags bei gutem Wetter zur Hohensyburg kommen!!!
    Aber da hier 90% nur Maulhelden sind wird das wohl Nix!!!
    Gibt ja sogar Leute die finden den Weg nichtmal von Hagen nach Hohensyburg oder Dortmund!!!
    Und auch Balve ist gleich um die Ecke!!!Und mit ner 125ccm noch viel einfacher zu erreichen!!!
    Ich fahre mit meiner Sfera bis Balve in einer Dreiviertelstunde!
    Bin dort öffters!Hotel zur Post!!!

    Früher war das hier alles mal besser...!
    Jetzt kann man anfragen besser an einen Kindergarten stellen!Da bekommt man bessere Antworten!!!
    Mfg

  • hi,

    um mal wieder auf das eigentliche thema zurückzukommen:
    Mir gefallen die orginal Sfera Felgen garnichtmehr. Zudem finde ich die Reifen mit den hohen Flanken(müssten so heißen) schrecklich. Gibt es für meine NSL andere felgen? Denn ich hab momentan so das gefühl das es garkeine anderen passenden felgen gibt.

    lg

  • Sferadriver ;(
    Das Hotel zur Post ist genauer gesagt in Eisborn.
    Desweiteren bin ich da oft, weil meine Mutter dort im Gesangsverein ist. Und genau deine Sfera hab ich da noch nicht gesehen.
    Eisborn lohnt auch nicht, um da nur mal eben von Dortmund aus hinzufahren. Da gibt es einfach nichts....
    Und wenn du mal wieder da sein solltest, (bist du ja oft) kannst auch gleich mal bei mir vorbeischauen.

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel959 (18. September 2010 um 17:51)

  • Eisborn ist Richtig!!!
    Mache da öffters mal WE-Urlaub!Die haben schöne Zimmer und das Schwimmbad mit Sauna ist einfach Klasse!!!
    Auch das Restaurant ansich ist sehr Gut!Lecker Kuchen,etc.!
    Lohnt sich aber auch nur mal so zum Eisessen oder Kaffee und Kuchen hinzufahren!
    Und der Reiterhof ist sehr schön!
    Mit der Sfera war ich ca.3-4 mal da!
    Sonst fahre ich mit Auto hin!Nehmen dann immer meine Tochter mit!Die will immer auf den Reiterhof!lol
    Ist auch ne schöne Strecke!!!Fahre immer über Hemer!

    @Mad Truck:
    Ich glaube von Kissler oder so ähnlich gibt es Felgen!Sind wohl für Breitere Reifen!Weiss es aber nicht genau!!!
    Aber Ich denke aus den Orig-Felgen kann man auch was machen!!!
    Mal sehen wenn meine Poliert sind und der Stern in schwarz!
    Sieht bestimmt auch geil aus...!
    Vieleicht kann man auf den Orig-Felgen auch noch andere Reifen fahren?

  • ok,ich bin jetz langsam auch der meinung, dass wir da thema lassen sollten, da unter sferadrivers niveau gerade eine kellerwohnung freigeworden ist.
    ausserdem bist du doch ein choleriker, wie man deinen vorherigen beiträgen entnehmen kann.
    wie gesagt ich wollte dich nicht angreifen sondern lediglich fakten sprich einen handfesten beweis.
    ich würde dich gerne besuchen kommen aber 370 km x2 für diese sache sind mir dann doch etwas zuviel spritgeld.
    und auf kiffen brauchste nicht rumreiten, kifferfloh ist lediglich mein spitzname aus früheren zeiten, in den letzten paar jahren hab ich weder drogen genommen(gras o.ä.) noch gesoffen.
    ich bin lediglich raucher.
    und fürs beleidigen bin ich auch nicht, ich habe dich persönlich nicht EIN einziges mal persönlich beleidigt, ich hatte es immer nur von deinem fahrzeug.
    aber einem echten grammatik und deutschgenie ist dir das natürlich in deiner eiligen und ungenauen art zu lesen nicht aufgefallen.
    bitte lese den kompletten thread nocheinmal genau durch und zeige mir die stelle, an der ich dich beleidigt habe.
    und wirklich, mir kommt es so vor als würde ich mich mit einem 15 jährigen unterhalten. damals mit 15 war ich auch ähnlich drauf.
    sferadriver, überleg doch mal: was sollte ich davon haben dich fertigzumachen? ich wollte nur fakten, da mir das mit deiner vmax doch sehr unrealistisch bis gar unmöglich erscheint.
    leider gibt es von den anderen hier scheinbar keine resonanz was das betrifft.
    und ja, man kann durchaus mit 50cc 90 kmh fahren, der weltrekord liegt bei über 220 kmh mit 50cc, aufgestellt von kreidler. alles eine frage der übersetzung und der nenndrehzahl.
    und ich finde es ausserdem sehr amüsant wie dir die argumente ausgehen, dass du immer auf dem kiffen und meinem roller herumreiten musst.
    bitte,bitte,bitte geh zurück in die krabbelgruppe.
    mfg

    ps: NEIN, du verstehst nichtmal ansatzweise spass, und nein, ich bin kein hartz4 empfänger, habe auch nicht vor einer zu werden.
    immer diese gerüchte hier.
    wahrscheinlich liegst du dem staat auf der tasche, xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx. kann man ja schlecht mit arbeiten.
    guten tag.

    ach ja: habe ich schon erwähnt, dass das niveau grad nackt durchn garten rennt?

    und wenn wir schon klartext reden: deine schreibweise finde ich aus mehreren gründen nicht gut:
    - man kann nicht zwischen "wow war ernst gemeint" und "haha war spass" unterscheiden
    - sehr schwer zu lesen, schnell schon garnicht
    - die deutsche sprache ist wegen der lesbarkeit und der möglichkeit, ironie und sarkasmus darin zu verpacken klar strukturiert.
    - alles klein schreiben ist besser als jedes Wort mit einem grossbuchstaben anzufangen->lesbarkeit
    danke.

    edit: wie ich oben sehe wird es besser , nur das "!" nach jedem satz irritiert, da man nicht weiss: "wichtig","war schlimm" "war cool" "schaut mal"
    ausrufezeichen sind zum markieren wichtiger textpassagen und ausrufen (wie der name schon sagt gedacht)
    bitte nicht als punktersatz benutzen!

    edit2: "wald und wiesen tuner" wenigstens weiss ich wovon ich rede! du lässt machen.
    toll, dass kann jeder.
    ich wünsche dir eine panne an einer stelle, an der 200 km um dich rum niemand zu finden ist und du nichts dabei hast, mit dem du kommunizieren kannst.

    ach ja: ich hatte es mit sferarstrot bereits darüber, ich bin mitglied bei G16 racing (kannst ja mal googlen, weil leute wie du kennen solche szeneleute garnicht) und mein cousin arbeitet bei SA. das setzt wohl ein bisschen wissen voraus, meinste nicht?
    und wer sagt dass ich im wald wohne? mann mann du erfindest mehr als daran wahres dran ist.
    und wenn ich ein maulheld bin dann weiss ich nicht in welcher welt du lebst, sorry. der echte dummbabbler bist ja wohl du hier. ich musste mich jetzt einfachmal auf dein niveau herunterlassen.

    wer laut deiner eigenen "uhu ich klick mir paar buttons und scripts zurecht und denk ich kann was und hab ne echte hp" mit 48 jahren, falls das stimmt, sido und bushido hört, ist eigentlich ein fall füreine psychatrische praxis.
    ich könnte mir gut vorstellen dass du auch kani und phatfarm hosen trägst, mit 48 oh mann. hast du deine jugend verpasst?
    traurig! armes deutschland!

    ach ja: falls du meinst jetz auf meinen proggerkenntnissen rumhacken zu müssen weil dir langsam die argumente ausgehen: ich bin gelernter webprogrammierer, fachrichtung oracle datenbankprogrammierung.
    inklusive halbjährlichem mediengestaltungs workshop.
    nur zur info.

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Florian (19. September 2010 um 02:00)

  • Kifferfloh, auch wenn ich dich nicht angreifen möchte.

    Zitat: wahrscheinlich liegst du dem staat auf der tasche, mit deinem künstichen gelenk. kann man ja schlecht mir arbeiten.
    guten tag.

    Das war unter aller Sau! Sowas muss echt nicht sein.

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • ok, das war grenzwertig...
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Du nimmst keine Drogen mehr?
    Da kannst du mal sehen was Drogen für Spätfolgen haben können!!!
    Du kennst den und den?Boh...Klasse!!!
    Das Zeichnet dich aus das du wissen hast?Klasse...
    Ich kenne nen Lottomilionär!Bin ich jetzt dadurch auch Steinreich?Na dann...!
    Was meine HP angeht...
    Bis jetzt habe ich nur Positive zuschriften bekommen!!!
    Ausser natürlich von dir du Hinterwäldler!!!
    Und was für Musik ich höre ist meine Sache...
    Stehe nicht so auf Kifferklänge!
    Habe das Gefühl das du Ständig unter Drogen stehst!!
    Und Ja!Ich trage Kani!!!Eine Marke die du dir NIE leisten werden kannst!!!Hast ja nichtmal das Spritgeld bis Dortmund Armer Wicht!!!
    Hattes du nicht geschrieben:Und wenn ich selbst vorbeikommen muß und selbst fahre???
    Wie ohne das nötige Kleingeld???
    Du bist Mitglied bei G16-Racing?Und?
    Ich bin Mitglied bei Ferrero(Kinderschokolade)!LMW
    Du bist nen Spinner Alter!!!
    Was gaubst du wohl was mir egal ist wo du Mitglied bist?
    Was macht ihr in Eurer G16-Racingkrabbelgruppe?
    Den ganzen Tag Kiffen?
    Alter du bist sowas von Hohl...!
    Ja!Ich lasse machen!Na und?Ich muss nicht auf meinen Spritverbrauch achten!Ich fahre hin wo ich möchte!Egal wieviel Sprit das kostet!
    Eins ist ja wohl Klar!Ob du mit deinen 2 Linken Händen am Roller rumschraubst oder mein 2Radmeschaniker ist nen großer Unterschied!!!Da liegen Welten zwischen!
    Aber du bist ja im G16-Racing-Club!!!
    Kann ich mir richtig vorstellen...
    20 Kiffer auf ihren Dreirädern mit Rässelchen in der Hand und Schmutzige Lieder im Drogenrausch singen!!!
    Du bist einfach unter meinem Niveau Alter!!!
    Geh sterben!!!
    Ach ja!!!Wenn du den Mut hättest mir das vor Ort alles mal ins Gesicht zu sagen du Looser würde ich dir mal zeigen wozu Behinderte die dem Staat auf der Tasche liegen alles fähig sind!!!
    Wenn du in deinem bekifften Leben jemals soviel arbeiten tust wie ich es hinter mir hab,dann kannst du dein dämliches Maul gerne nochmal aufmachen!!!Aber nicht hinter dem Compi versteckt!Nein!Peer Sicht!!!
    Mfg...

  • Und das Kifferfloh vs. Sferadriver Battle geht in die nächste Runde!
    Macht ruhig weiter,werft ihr eig. den Pc nur noch an um euch zu beleidigen?

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Zitat

    Original von Daniel959
    Und das Kifferfloh vs. Sferadriver Battle geht in die nächste Runde!
    Macht ruhig weiter,werft ihr eig. den Pc nur noch an um euch zu beleidigen?

    Na klar...
    Als Behinderter der dem Staat nur auf der Tasche liegt habe ich sonst nix zu tuen... :nixweiss:

    Nee!
    Ich lasse mich nur nicht von einer Kiffenden Rotzbalge anmachen!!!

  • Zitat

    Original von Sferadriver

    Na klar...
    Als Behinderter der dem Staat nur auf der Tasche liegt habe ich sonst nix zu tuen... :nixweiss:

    Nee!
    Ich lasse mich nur nicht von einer Kiffenden Rotzbalge anmachen!!!

    Da war es schon wieder, lass es doch bitte gut sein mit den Beleidigungen. Das zieht nur wieder eine Reaktion seitens Kifferfloh mit sich. Auch wenn du im Recht sein magst, nachgeben erspart einem wohlmöglich nen Herzinfakt

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Warum nachgeben??? :nene:
    Ich bin im Recht!!! :devil:
    Herzinfarkt?Ich?Nee...!Warum? :nene:

    Nochmal zur Erinnerung: :gustduhier:
    Ich habe eine Anfrage zu Felgen gestellt!!!
    Sonnst Nix!!!

    Ne Neue Reaktion von Kifferfloh???Na Und? :gruebel:

    Von diesen Drogensüchtigen haben wir hier ne ganze Anstalt voll!!!
    In Kiffertown gibts sowas wohl nicht!Da dürfen die Frei rumlaufen!!!
    Manchmal wünsche ich mir ne andere Zeit zurück...!!!
    Mfg

  • Da man mit dir nicht gescheit reden kann bin ich raus aus diesem Thema.
    Ansonsten appelliere ich an dieser Stelle nochmal an deine 48 jahre Lebenserfahrung.
    Sicher bist du im Recht, aber treibs nicht auf die Spitze.
    Du Sferadriver, bist nämlich kein bisschen besser wie Kifferfloh. Und dieses thema hat schon lange nichts mehr mit Felgen zu tun.

    Das war meine Meinung, aber wayne?

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • ok, ich bin fürs schließen mir reichts jetzt.
    aber er reduziert mich trotzdem nur aufs kiffen, er kennt mich doch garnicht, er weiss nichtmal wie ich heisse xD oder wo ich wohne was ich besser oder schlechter kann als sein zweiradmechaniker der mit seinem team beim s6cup nicht den ersten platz belegt wie unseres was für nicht besonders gutes können spricht...BITTE CLOSEN ABER SCHNELL!
    mfg

    ps: der klügere gibt nach, das habe ich hiermit getan.
    bb

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • Ich lasse es aber offen ich finde wenn man mal eine Meinungsverschiedenheit austragen will kann man es gerne machen nur tut mir den Gefallen und eröffnet da mal ein Thema im Offtoptic und dann kann man sich auch mal verbal raufen und wieder dannach verstehen und vertragen.

    Das Thema also bitte nurnoch mit sachdienlichen hier fortsetzen....

  • ok chef
    mfg

    edit: warum ist er im recht??????
    ich wollte nur eine antwort die mit fakten belegt ist und weder seine persönlichkeit angreifen noch etwas von oder an ihm schlechtmachen.
    mit beleidigen hat er angefangen.
    ehm meister (sferadriver), bitte frag deinen rollertuningweltmeistermechaniker (vorsicht sarkasmus!) nach einem "Prüfstandsausdruck" in der regel von einem Amerschläger P4 Prüfstände für Zweiräder für mich. ich überweise dir gerne via PayPal o.ä. die entstandenen Unkosten.
    soviel ist es mir echt wert. (max 5€ mehr kostet so ein ausdruck nicht)
    oder wenigstens was für ein zylinder genau???
    Malossi Team I
    Malossi Team II
    Malossi Sport 50cc
    Malossi Sport 70cc
    Malossi MHR Team Replica
    Malossi MHR Racing
    oder einen der älteren Modelle...

    und das mit der Kupplung und der Kupplungsglocke möchte ich auch gerne wissen.
    und um dein erstes statement zu beantworten:
    nein, du bist mir selbstverständlich keine rechenschaft schuldig.
    aber ich habe nicht angefangen zu beleidigen.
    gut, es ging ursprünglich um felgen. aber ich las diese vmax schoneinmal und dachte mir: nee jetzt antworteste nichts falsches, er könnte es als angriff wahrnehmen.

    dieses mal habe ich geantwortet, und siehe da, ein streit ist ausgebrochen.

    um deine aussage mit der bekleidung u.a. zu beantowrten:
    ich könnte mir sowas schon leisten, aber ich muss mein selbstwertgefühl nicht mit derartigen auswüchsen des konsumapparates aufpuschen.

    (btw: scheiss kapitalistisches deutschland)

    und wenn wir diese diskussion wirklich als zivilisierte erwachsene weiterführen sollen, dann verbitte ich mir diese ständigen beleidigungen, erniedrigungen und anspielungen auf meinen spitznamen.

    nur weil ich kifferfloh heisse, sagt dass noch lange nichts über meinen konsum von nervenstimulantien/halluzinogenen aus.
    wenn ich "Devil" heissen würde wäre ich ja auch nicht gleich der teufel in person.

    ich versuche im moment das ganze auf ein etwas höheres niveau zu setzen.

    ich entschuldige mich für alle meinerseits ausgesprochenen beleidigungen (und evtl. falsch verstandenem sarkasmus/ironie ("chromschmodder") und hoffe auf eine friedliche weiterführung des themas.

    ps: ich liiiiebe schwarzen humor/sarkasmus/ironie
    fast alles was ich sage im bezug auf meine meinung ist zweideutig.
    viele verstehen das allerdings falsch/nicht und fühlen sich niedergemacht.

    aber mal wirklich: wenn du wirklich mit 48 stolzen jahren sido/bushido (und sonstiger mainstream gangster-ghetto hip hop) hörst und baggys und sonstige urbanwear trägst und einen deartig "aufgemöbelten" roller fährst, musst du mir zustimmen, dass das aus meiner sicht schon etwas, naja, wie soll ich sagen, merkwürdig wirkt.
    oder nicht?

    versetze dich mal bitte in mich wie ich gerade versuche mich in dich zu versetzen und du wirst verstehen was ich meine.
    und bitte antworte in halbwegs angemessen lesbarem satzaufbau, so wie ich es versuche.

    bitte korregiere mich falls etws nicht zutrifft.
    und lese diesen text bitte aufmerksam, da ich festgestellt habe, dass du meine vorherigen antworten nur schnell überflogen hast, und die essenz meines textes nicht oder nur zum teil erfasst hast, und dementsprechend auch deine antworten darauf fehlerhaft/unvollständig waren.

    VIELEN DANK!

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

    Einmal editiert, zuletzt von Florian (20. September 2010 um 03:38)

  • Erstmal:
    In der Zeit als die Söhne meines Mechanikers rennen gefahren haben ist schon etwas her!Muss so 2003 gewesen sein!Da kann ich mich noch dran erinnern!Da habe ich meine erste Nagelneue Sfera gekauft!Jetzt haben die dafür garkeine Zeit mehr!Es ist ein großes Motorradhaus in Dortmund mit einigen Filialen in anderen Städten!Der eine Sohn macht jetzt die Werkstatt und der andere den Verkauf!Der Vater sitzt jetzt nur noch rum und unterhält sich mit den Kunden.

    Das mit dem Tuning war an meiner Sfera nicht wirklich vorgesehen!
    War ne komische Sache.
    Zylinder Kaputt!Neuer mußte her!Nen ganz normaler 50ccm!In der Zeit wo er in der Werkstatt war habe ich von ihm nen Roller zum fahren bekommen!War nen TPH!Der lief fast 100Km/h!Das hat mich angemacht!Darauf habe ich ihm gesagt:Ich will auch;-))!
    So fing das an...
    Na ja...!Ich denke du kennst das selber...
    Ich jedenfalls finde kein Ende mehr!Ist wie ein Rausch!
    Ich weiß nur das sie ca.148Km/h läuft!
    Und der Mechaniker sagt das währe noch nicht das Ende!Es ginge noch mehr...!Wie auch immer...
    Es geht mir auch nicht darum!Ich habe sie einmal ausgefahren!Nur um zu wissen wie schnell sie ist!in der Regel fahre ich nicht schneller als 70Km/h!Das reicht mir!Ist halt nur nen schönes Gefühl zu wissen ich könnte wenn ich wollte!
    Oder halt wenn welche einen ausfahren wollen für Kohle!

    Was die Kleidung angeht:
    Muss ich mit 48j. im Kartoffelsack rumlaufen?
    Ich kaufe nicht nach Marken!Ich kaufe das was mir gefällt.Egal ob das Kani oder was von Bon-Prix ist!

    Was die Musik angeht:
    Muss ich mit 48j.Heino hören?
    Nein!
    Bushido,Sido,etc.finde ich Geil!Warum nicht?
    Ich gehe auch noch Regelmässig in meine Stammdisco!(B6 in Dortmund)!Samstags stehe ich da auch an der Tür!(Trotz Behinderung!).
    Ich war nicht immer Behindert!!!
    Ich denke was es heißt Behindert zu sein da kann jemand der es nicht selbst mitmacht garnicht mitreden!
    Ist nicht schön von einem Tag auf den anderen alles zu verlieren!(Wohnung,Frau,Arbeit,Freunde,Lebensqualität,Etc.)
    Vorher war ich seit meinem 18j.Trucker!Das war nicht nur mein Beruf!Das war mein Hobby!Ich währe umsonst gefahren wenn es hätte sein müssen.Das war mein ein und alles!
    2006 war dann alles aufeinmal vorbei!!!Diabetes Typ2 mit Folgeschäden!Unterschenkel musste ab.2 Tage später währe ich Tod gewesen!
    Und das andere Bein dauert auch nichtmehr lange...!Kleiner Zeh ist schon Weg!Habe einen Charkott-Fuß!Kommt auch vom Diabetes.Augen werden schlechter!Kann bis zur Blindheit kommen!
    Aber Egal!

    Ich habe nicht aufgegeben!Und ich bin Stolz auf das was ich mir NEU aufgebaut habe und was ich Besitze!!!

    OK!Ich drehe schonmal schnell ab.Fühle mich jetzt schneller angegriffen!Aber das hat das Leben aus mir gemacht.
    Du glaubst garnicht was ich seit 2006 an Anzeigen bekommen habe.Körperverletzung,Beleidigung,Etc.!
    Ich mache seit meinem 7j.Kampfsport!Auch Heute noch!
    Wenn du da jemanden was kommen läßt bist du immer der Dumme!Egal ob du im Recht bist oder nicht.
    Ich könnte es viel einfacher haben!Dazu noch ne Menge Geld bekommen!Ich brauchte mich bei nem Streit nur hinlegen!Der andere würde sich wegen meiner Behinderung Dumm und Dähmlich zahlen!
    Aber dafür habe ich vielzuviel Stolz!

    Ich fühle mich nicht so Alt wie ich bin!
    Auch meine Verlobte ist erst 24j.!Na und?

    Auch ich Endschuldige mich für bestimmte Sachen die ich dir geschrieben habe!!!Sorry...
    Mfg

    PS: Denke das Thema Felgen ist auch durch!
    Lasse meine Polieren und mache auf beibe die 100/80-10 Weißwandreifen drauf!!!;-))

    Einmal editiert, zuletzt von Sferadriver (20. September 2010 um 10:52)