Beim Fressen erlegt ^^

  • Irgendwie Lustig,- meine Mutter mailte mir ein Bild von einer Maus.
    da meine Eltern aus Dorf gezogen sind kaufen da auch Katzen rum. Eine ist ne ganz liebe , die oft da ist und bei meinen Eltern liegt und ihre zZeit abchillt ( mal auf neudeutsch ).

    Natürlich bekommt sie von meinen Eltern immer Essen und Trinken hingestellt und hat dort im Wohnzimmer ihre festen Liegeecken,- sprich ist super verwöhnt.

    Ab und zu zeigt sie sich erkenntlich und liegt meinen Eltern mal ne Maus hin.

    Naja soweit nix besonderes aber diese Maus hats kalt erwischt ^^

    [Blockierte Grafik: http://public.blu.livefilestore.com/y1p63A4Qw9WTQuOrijyVeX4S1XJdYzasxMBY-JjrrW6HM3MnLua4xuce0EfbXkkygmZSGwZT-moAV4zP8NBuWqKAg/005.jpg]

  • ich find das immer lustig,
    wenn meine Mietze am fenster hängt und ne Maus im maul hat.
    Nur doof wenn das Fenster dann auf ist dann stürmt sie so ein.

    AUCH hat mir meine Katze mal eine wirklich riesige Ratte erlegt und vor die Haustür geschlffen. Aber der Kopf hat gefehlt :teufel:

  • kennt man´´

    Wir hatten auch mal eine Katze ...
    Nur doof das sie die Mäuse nicht direkt erledigt hat sondern immer mit ihnen herrum gespielt hat.... aber zum teil auch IN DAS HAUS getragen und sich dort an ihnen weiter amüsiert

    naja wenn man dann nicht aufpasste/nicht da war lag dann auch gerne mal die `?Galle`?(das einzige was sie nicht fraß) mit merkwirdigen Blurinseln im Wohnzimmer auf dem Kork

    grausam, aber es sind nunmal Tiere

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Meine Katze hat die lebenden Mäuse immer quieckend die Rutsche runtergeschmissen, unten rennen lassen, dann wieder gefangen und von neuem.
    Meine neue Katze (die alte wurde leider totgefahren) schleppt alles an... Vögel, Ratten und Mäuse. Obwohl sie total klein ist. Ist eine spitzen Jägerin. Der dicke fängt gar nix mehr.

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • war die Schwartz?
    dann klebt se evtl bei meinem neuen alten VW Jetta 2 im Radkasten


    ( Drecksvieh hat mit den Lack vom Golf 2 direkt nachm Lackieren RUINIERT , und das war das letzte mal !)

  • Du sollst ja nicht mit deinem Auto besoffen Katzen fangen ...

    erinnert mich irgendwie an Jürgen von der Lippe mit seinem Song "Guten Morgen liebe Sorgen":
    ... die Stelle meine ich am Ende:
    4 Ich trink mir einen, steig ins Auto,

    trete voll aufs Gas:

    Entenjagen macht besoffen

    doppelt so viel Spaß…

    Wieso hat der vor mir jetzt

    `ne Vollbremsung gemacht?

    denke ich noch so bei mir,

    und dann wird es Nacht.


    :angel: :angel: :angel:

    fCvJvEqe7G0