Kopfabschleifen-wird die Sfera dadurch lauter ?

  • Hallo !

    Frage an die,die es schon durchgeführt haben:

    Wird durch das Kopfabschleifen die Sfera lauter ?.

  • hi,

    ganz kurz NEIN IST UNMÖGLICH

    klopfen ist möglich aber keine auspuffseitigen mehrgeräusche

    dirk

  • Nein er bleibt genauso wie er war,nur das er ein bischen mehr Leistung bekommen tut.
    Wenn du dich dann an die vorgaben hälst sollte es dir gelingen aber denke daran du brauchst Erfahrung damit.
    Wenn du alles richtig machen tust wist du Leistung und sparsamkeit bekommen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Danke ! Ich werd´s dann wohl mal probieren.(Bin Schlosser und habe zugriff auf Fräsmaschinen).

  • Denke daran das du nicht mehr als 2,4mm abnehmen kannst sollte es mehr sein kannste auch noch eine Kopfdichtung unter legen.
    Die schmierste dann mit dichtpaste beider seitig ein.

    Ich gehe von aus das du die Berichte gelesen hast. Es sind noch mehr drinen . Ich und meine bekanten können nur gutes und Sparsamkeit berichten.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Ja Lumpi, habe die Berichte gelesen,Ich lese ja schon längere Zeit im Forum mit,habe mich aber erst neulich angemeldet.
    Gerade Deine Beiträge finde ich sehr interessant,da Du Dich was traust,was andere sich nicht trauen,und mußt Dir zu allem überfluß
    noch teilweise Hohn,Spott und sogar Beleidigungen anhören.Und das von Leuten die von Technik,speziell von Rollermotoren keine Ahnung haben.Es gibt Rennserien mit 50 ccm-Motoren die aufs äuserste getunt sind,da haben die Motoren locker 15 PS und mehr.