Habe es geschaft unter 1 liter Sprit zu kommen

  • hiho!

    doofe frage, aber wird der ass nicht allgemein als "drosselung" angesehen? das impliziert doch, dass er im normalzustand eher leistung vorenthält als dass er sie steigern könnte? oder meinst du, dass der normale ass innerhalb deines geschlossenen konzepts das gegenteil bewirkt?


    gruß

  • explizit gesehen ja.

    Lumpi: Hey klasse Beitrag von dir, 50% Ersparnis sind der Wahnsinn, wo muß denn der 10er Vergaser aufgebohrt werden , ein paar Bilder wären klasse.

  • 50% Ersparnis? Würde mal ehjer 70-80% sagen ;)!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Da wo der Luftschlauch ran gemacht wird. Da aber Vorsichtig auf Bohren bis kurz vor da wo die Schiebernadel in die Führung geht. Das ist mitten im Vergaser drinen das teil sieht Goldfarbend aus.

    Dann mus der Grau der duchs bohren gekommen ist wieder raus gemacht werden das der Schieber bis nach unten gehn kann ohne auf gehalten zu werden oder zu klemmen.

    Das geht an besten mit einer Schlüssel halbrund Feile. Die andern angaben sind in meinen Berichten zu lesen.
    Aber einige sachen sind mit sehr großer Vorsicht zu bearbeiten.

    Ja kann Bilder rein setzen aber nicht mehr heute. Der ASS wird als Drossel an gesehn aber nur der von einem 25er Hirschen. Das kannste um gehn in dem du einen 25er ASSouf bohren tust.

    Ichwürde es aber lassen das geht ganz schön auf die Bohrer hole dir einen von der 50er ist besser und hat den gleichen Efekt.
    Denn die offenen ASS sind und bleiben Spritfresser.

    Wie gesagt denn andern Teil Entnehmt meinen Berichten.
    Wie gesagt einige Sachen da gehört sehr viel erfahrung zu und wenn da was Falsch gemacht wird ist der Kopf Schrott.
    Aber um das ergebnis zu er reichen Führt kein Wegdrum rum.


    http://img24.imageshack.us/i/dsc00013yv.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


    Hir habe ich ein 10er Gaser Auf 14mm Aufgebohrt! aber mit einem 10 einlass in den ASS!

    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/1438/dsc00014kw.jpg]

    Hir habe ich auch einen 10er gaser aufgebohrt auf 19mm ! Aber ein 10 einlass in den Ass! (Bei den gaser sind nur den LUFTANSAUGTRACK aufgebohrt)

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

    3 Mal editiert, zuletzt von Lumpi (9. August 2010 um 15:33)