• Hat hier irgendwer schonmal Erfahrungen mit so nem Lack gemacht?

    Motorlack

    Nepp, oder ne Alternative seinen Block aufzuhübschen?

  • Ich habs mal gesehen, an der Tanke. Der Kerl meinte wäre spezieller Motorlack gewesehen. Sah so richtig schön sch**** aus :knuddel:

    Gruß,

    Max

    P.s.: War auch rot.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Kenne ich nur beim Auto bzw alten Traktoren ...son zeug gibt es auch von Hammerlit zum aufpinseln....

    aus der dose kenne ich es garnicht

    aber richtig gemacht schaut es beim PkW echt gut aus


    aber ohne Sandstraler würde ich mir die Arbeit nicht antuhen da alles wirklich perfekt Öl Schmutz und Staubfrei sein muss da es sonnst nicht hält /blasen (bei hitze) schlägt

    Mit leistungsstarkem Sandstraler ein echter Augenschmaus

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Ich bearbeite meinen überzähligen Block schon seit Tagen mit verschiedensten Drahtbürsten, da bleibt nicht ein Rest Öl oder Dreck dran.
    Wenn fertig bin ich am überlegen den Block weiss zu lackieren und den in die Schwarze Sfera einzubauen, oder in Hemi-Orange für mein nächstes "Projekt".
    Übrigens: Der Lack soll bis 288° Hitzefest sein, Piaggio Blöcke gehen selten über 150°