Wie findet ihr Mr Hood?

  • Sagtmal, seit etlicher Zeit ist doch dieser Mr Hood bei den Streetbuzz Videos immer dabei.
    Ich weiß nicht, finde ich ihn nur nicht komisch oder ist der echt nicht komisch. Ich weiß nicht ob die Zielgruppe zwischen 15-18 Jahren liegt aber ich finde es einfach zu flach und würde mal eure Meinungen gerne zu lesen.


    Zusehen da und in den verlinkten Videos:
    hvTv07fERwk

  • Der ist genauso witzig wie Bam Margera, Steve-O oder Johnny Knoxville -
    nämlich überhaupt nicht.

    Aber die Olschke war heiß :titten2:

  • Sorry leute ...ich merk schon ihr seid keine Freunde des niveulosen Humors

    also ich finde wenn man 95% des tages normal ist und dann man seine 5 min hat in denen man Assi spielt...ist das noch zu akzepiren

    Bin mal ehrlich, wenn ich mit Kupels schraube...im dorf unterwegs bin...dann hat man solche aussetzer halt mal in denen man mal nen burny an der ampel macht (auch gerne mal im duo) oder anderen den auspuff zuhällt :zunge:

    gebt zu, solche situationen kennt ihr :D

    TJ_piVVt1Ms&feature=related

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

    5 Mal editiert, zuletzt von becker (2. August 2010 um 19:28)

  • hmm meinst also das du einfach ´´aus dem Alter raus bist´´`? :D

    naja ich kenne leute die 35 sind und noch immer ´´grosses spielzeug´´ haben

    oft kommen einem diese solche leute ja ein bisschen komisch oder zurrückgeblieben vor...bei denne garantiert NICHT

    ist klar das die nicht auf i-welchen events rumlaufen und sich wie der typ zum affen machen indem sie sich einfach daneben benehemen(das tuhen wir ja auch nicht...´´son scheiß´´ passiert nie wenn leute in der nähe sind die man nicht kennt oder die einem sowas nachtragen...)

    ah ich glaube ich rede an euch vorbei und man kann sich das nicht vorstellen wenn amn es nicht selber...

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

    Einmal editiert, zuletzt von becker (2. August 2010 um 22:05)

  • Geistige Ausdünstungen oder Gehirnblähungen, mehr ist das nicht, meiner Meinung nach. Ein wenig Niveau sollte man doch haben. Ist ja kein WUnder, das die "jungen" Leute und Kids derartig Verblöden, oder? Hab mir mal 'ne DVD von Scooterattack angesehen und fand es nur schrecklich.