Loch im Heckelement mit Kronkorken abdecken

  • mögt ihr das loch im Heckelement euer Sfera auch nicht?
    ich habe eine einfache lösung für dieses Problem gefunden.

    Man baut einfach das Element aus und legt von hinten einen Kronkorken hinein. Diesen befestigt man nun mit ordentlich heißkleber. fertig!

    [Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/1637/vorneo.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von luene (19. Juli 2010 um 19:37)

  • Ha das mal ne lustige idee, und wenn eins in Passender farbe
    und nem passenden zeichen da ist isses auch praktisch.
    Fragt sich nur wann der anfängt zu rosten.

  • Iss doch kein Problem
    Vorher gut reninigen, trocknen.
    Dann wird er eingeklebt von hinten.
    vorne eine kleine Klarlackschicht drüber und hinten entweder zukleben (Luftdicht) oder eben auch eine kleine Klarlackschicht drüber.
    somit isset wunderbar vor Rost geschützt und hält und glänzt sogar.
    Wie ein kleines Present für Neider^^
    Oder man symbolisiert direkt dem Gegenüber, welches Bier man mag :P


    Tryz

  • Das individuelle Embleme für Sfera-Haiza Member :D!

    Ich bin begeistert, tolle Idee. Mal schaun' was die Rennleitung dazu sagt, bestimmt lassen sie dich mal Pusten :zunge: Spass!
    Tolle Idee, genial!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D