Sfera läuft wieder...

  • Meine Sfera läuft wieder.... :genauso:
    Sprang zum schluß ja nichtmal mehr an!!!
    Und dieses Blecherne Geräusch das nichtmehr auszuhalten war!!! :ara:
    Fehler gefunden!!!
    Es war der Motorforce 70ccm Alu Racing Zylinder!!!Voll fertig das Teil! :wein:
    Hab Heute gegen Malossi 70ccm getauscht! :angel:
    Läuft wieder Wunderbar!!! :roller2:
    Springt sofort an und macht keine Geräusche mehr!!!
    Hoffe das die Sfera damit immer noch so schnell ist! :irre:
    Im Anzug ist er sogar noch besser!Geht vorne locker hoch...lol
    Meine Frage:
    Wie lange muß ich ihn einfahren?
    Und wie?
    :andiearbeit:

  • Ist schon wieder hin!!! :knirsch:
    Bin grad von der Garage losgefahren!Lief wunderbar!Sprang auch sofort an! :))
    Bin Extra vorsichtig gefahren.Langsam angefahren und nur ca.30 Km/h!Nach ca.2 Km Kolbenklemmer!Nach ner Minute ging sie wieder an!Wieder das gleiche Spiel!Etc.!Bis zur Garage!
    Ich weiß nichtmehr woran es liegen könnte!Sie zerlegt einen Zylinder nach dem anderen!!!
    Ich habe bald das Gefühl das sie kein Öl bekommt!Der Zug zur Ölpumpe ist OK!Hab unten an dem Gummi geschaut!!!
    Ob sie defekt ist?Oder der Zahnriemen?Wer weiß wie lange der drauf ist!?!
    Wie oft muß der gewechselt werden?Und wie?Hab keinen Plan!!!
    Wie kann ich feststellen ob sie funktioniert?
    Wüßte sonst keine andere Lösung!
    Das würde ja Erklären warum alle Zylinder drauf gehen!!!
    Hab schonmal nen Neuen Malossi 70ccm bestellt!
    Aber erst muß das mit dem Öl geklärt sein!

  • Nein der ist nicht hin du braust mehr Öl im Benzin . Ich würde dir raten deinen ganzen Sprit aus dem Tank raus zu holen.
    Und in einem Kanister auf zu fangen da ein bischen öl rein machen das,das Gemisch fettiger wird duch das öl.

    Dann wieder ein fühlen in den Tank. Du wirst fragen warum du ihn raus nehmen sollst.
    Das ist hat seinen grund wenn du das Öl so direkt in den Tank tust.

    Dann geht das ÖL runter auf dem Boden und läuft dann duchs ansaugen direkt in den Vergaser und er springt dann nicht an.
    Dann mus der Vergaser gereinigt werden.

    Ich würde die Ölpumpe dann auf den Stand stehn lassen so verhinderste einen weiteren Klemer. Davon ab gesehn bei mir ist es im Rütmus von 10 -15 kmh erhöhung immer wieder. jetst ist es vor bei und leuft jetzt sehr gut.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Zitat

    Original von Lumpi
    Nein der ist nicht hin du braust mehr Öl im Benzin . Ich würde dir raten deinen ganzen Sprit aus dem Tank raus zu holen.
    Und in einem Kanister auf zu fangen da ein bischen öl rein machen das,das Gemisch fettiger wird duch das öl.

    Dann wieder ein fühlen in den Tank. Du wirst fragen warum du ihn raus nehmen sollst.
    Das ist hat seinen grund wenn du das Öl so direkt in den Tank tust.

    Dann geht das ÖL runter auf dem Boden und läuft dann duchs ansaugen direkt in den Vergaser und er springt dann nicht an.
    Dann mus der Vergaser gereinigt werden.

    Ich würde die Ölpumpe dann auf den Stand stehn lassen so verhinderste einen weiteren Klemer. Davon ab gesehn bei mir ist es im Rütmus von 10 -15 kmh erhöhung immer wieder. jetst ist es vor bei und leuft jetzt sehr gut.

    Sorry!Verstehe ich nicht ganz!!! :ara:
    Allso denkst du das Zahnriemen und Pumpe OK sind???
    Allso soll ich nur etwas Öl zum Benzin mischen?Nur zum einfahren?Oder Immer?Und wenn nur zum einfahren wie lange?
    Hab es so gemacht!Bin jetzt ca.25 Km gefahren.Immer etwas schneller!War jetzt bis 70 Km/H!Kein Klemer mehr.Läuft Gut!Aber wie lange muß ich jetzt noch Öl zum Benzin zugeben?

  • Schau erstmal nach dem Zahnriemen.
    Der Sprit muss nicht extra aus dem Tank gelassen werden, das 2T Öl ist darauf ausgelegt das es sich wunderbar im Benzin vermischt. Ich kenn n paar leute die noch alte Mopeds fahren, von denen mischt niemand das Gemisch in einem extra Kanister, sondern geben nach dem Tanken ihre 100ml Öl bei und schwingen das Moped mal nach links und rechts.

    Der Wechselintervall vom Zahnriemen ist 2 Jahre oder 20.000km.

  • Zitat

    Original von LosSferos
    Schau erstmal nach dem Zahnriemen.
    Der Sprit muss nicht extra aus dem Tank gelassen werden, das 2T Öl ist darauf ausgelegt das es sich wunderbar im Benzin vermischt. Ich kenn n paar leute die noch alte Mopeds fahren, von denen mischt niemand das Gemisch in einem extra Kanister, sondern geben nach dem Tanken ihre 100ml Öl bei und schwingen das Moped mal nach links und rechts.

    Der Wechselintervall vom Zahnriemen ist 2 Jahre oder 20.000km.

    Ja!Werde eh nach dem Zahnriemen schauen!Ist bestimmt noch der erste! :ablacher:
    Denke der ist hin... :licht:
    Jetzt mit Öl im Tank läuft sie nähmlich ohne Probleme!!!
    Danke erstmal...

  • Und wo du jetzt gleich schon Öl im Tank hast, kannst du - sofern der Zahnriemen heile ist - doch gleich mal den Ölschlauch am gaser abziehen und schauen, ob die Pumpe nun wirklich Öl fördert. Nochwas: Nach 25km schon bei 70km/h das ist viel zu viel.. Fahre 250km bei 30-40 dann kannste mal Gas geben. Nochwas: Erwarte nicht, dass deine Ori Lager / Welle lange halten mit nem 70er Malle... (Du warst doch der der son bammel vorm Welle wechseln hatte... Warum haust du denn auch so Leistungszylis drauf ? Das hält nicht lange...!)

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Zitat

    Original von Eragon
    Und wo du jetzt gleich schon Öl im Tank hast, kannst du - sofern der Zahnriemen heile ist - doch gleich mal den Ölschlauch am gaser abziehen und schauen, ob die Pumpe nun wirklich Öl fördert. Nochwas: Nach 25km schon bei 70km/h das ist viel zu viel.. Fahre 250km bei 30-40 dann kannste mal Gas geben. Nochwas: Erwarte nicht, dass deine Ori Lager / Welle lange halten mit nem 70er Malle... (Du warst doch der der son bammel vorm Welle wechseln hatte... Warum haust du denn auch so Leistungszylis drauf ? Das hält nicht lange...!)

    Max

    Ja!Werde am We schauen ob der Zahnriemen OK ist und die Pumpe funzt!!!
    Ich denke das die Welle und die Lager das erstmal aushalten!!!Hat ja mit dem 70er Motorforce auch geklappt!
    Hab ja noch ne neue Motorforce Racing-Welle und komplette Lager da.
    Und ne Werkstatt die sie Günstig einbaut hab ich auch endlich gefunden!!!80 Euro Komplett!!!Der hat aber erst nächste Woche Zeit!!!Dann kommt sie rein!Freu...
    Bin Gestern ne halbe Stunde 80 Km/h auf dauer gefahren!
    Nix mehr geschehen!Seid das Öl im Benzin ist läuft sie!!!
    Wenn die neue Welle drin ist gehts an die Optik,etc.!
    Neue Stoßdämpfer und Alle Teile neu schwarz lackieren!
    Und vieleicht mache ich auch meinen Lieblingsauspuff wieder dran!Komme vom Revolver nicht los...!
    Mal sehen... :bier:

  • Sorry, aber bei dem Verhalten was du deiner Sfera gegenüber an den Tag legst, wundere ich mich nicht, dass ständig was im Arsch ist. (nich persönlich nehmen)

    Und mit dem Welle einbaun... probiers doch erstmal selbr. Wenn du s dann nicht hinbekommst, dann gibs in die Werke, wenn dus hinbekommst haste 80€ gespart!
    Wenn dus nach dem Video machst: Mach Welle und Lager kalt. Dann tue die kalten Lager in den heißen Motorblock, nicht die heißen Lager zuerst auf die Welle, dass ist Mist. Anschließend mach Lager+ Block heiß und pack die kalte Welle rein ! Ganzz wichtig ist dass Lager + Welle eiskalt sind und die Blockhälften ganz heiß!

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Eragon (19. Juli 2010 um 13:48)

  • Zitat

    Original von Eragon
    Sorry, aber bei dem Verhalten was du deiner Sfera gegenüber an den Tag legst, wundere ich mich nicht, dass ständig was im Arsch ist. (nich persönlich nehmen)

    Und mit dem Welle einbaun... probiers doch erstmal selbr. Wenn du s dann nicht hinbekommst, dann gibs in die Werke, wenn dus hinbekommst haste 80€ gespart!
    Wenn dus nach dem Video machst: Mach Welle und Lager kalt. Dann tue die kalten Lager in den heißen Motorblock, nicht die heißen Lager zuerst auf die Welle, dass ist Mist. Anschließend mach Lager+ Block heiß und pack die kalte Welle rein ! Ganzz wichtig ist dass Lager + Welle eiskalt sind und die Blockhälften ganz heiß!

    Mein Verhalten der Sfera gegenüber???
    Das muß nen Markenroller abkönnen!!!
    Warum?
    Mein Sogenannter Baumarkt-Reiskocher!Der angeblich nichts taugt weil er aus China kommt und nur nen paar Mark kostet kann das auch ab!!!
    Das Teil muß nicht nur Gut aussehen sondern auch laufen!!!
    Ich habe meine Sfera nur für Fun!!!Wie schonmal geschrieben.
    Ungläubige Leute mit teuren Rennrollern und Tuning ohne Ende absägen!
    Dafür habe ich sie.
    Weil für den Alltag würde ich mich nie mehr 100% auf ne Sfera verlassen!Siehe mal im Forum unter Probleme mit dem Roller!!!Fast Alle haben Probleme mit dem Teil.Auch ohne Tuning!!!Springt nicht mehr an!Geht immer aus!Klappert!Etc...!!!
    Für den Alltag verlasse ich mich lieber auf meinen Reiskocher!!!Der macht trotz Tuning keine Mucken!!!

    Mit der Welle ist so eine Sache!Da braucht man doch schon nen bischen Spezielles Werkzeug!Oder?
    Und mit meiner Behinderung bin ich in der Bewegung doch schon ordentlich eingeschränkt.Und den richtigen Ort zum schrauben habe ich dafür auch nicht.
    Der Zylinder hat schon gereicht!In der Dunklen Garage mit Taschenlampe!Ne,ne!!!
    Ich denke für 80 Euro ist OK!
    Habe schon überlegt noch ne 2 Sfera zu kaufen!Ohne Tuning,etc.!Nur so zum fahren!Einkaufen und so!Für meine Verlobte!Mit dem Reiskocher fährt sie nicht mehr.Is ihr zu schnell!lol...
    Ich will nur Fun mit der Sfera!Und das habe ich grad wieder!Nicht mehr und nicht weniger!!!
    Wenn ich mit dem Reiskocher jemanden verblase gibt das nix.Der sieht schon nach Leistung aus!Nur von der Optik trauen sich die meißten garnicht erst!
    Aber so eine Alte Sfera,da springen alle sofort drauf an!Die kann ja nicht viel bringen!!!lmw!
    Sonntags auf Hohensyburg!Immer wieder gerne genommen!!!lol!Du glaubst garnicht wie Geil es ist in die Dummen Gesichter zu schauen!!! :ablacher:

  • Mach mal nen langzeittest mit einem Nagelneuen Reiskocher gegen nen neu aufgebauten Sfera Motor. Incl aller Lager etc.
    Ne Sfera ist bei vernünftiger Pfelege zuverlässig. Aber du stehst ja (noch) so hinter deinem Reiskocher.
    Lass uns mal an der Hohensyburg treffen... Will mir dein "nicht zuverlässiges Gerät" mal anschauen.
    und zu dem Kommentar das muss nen Markenroller abkönnen... Der Markenroller hält im Standard Setup ne Ewigkeit. Wenn man da aber Zylinder mit ner deutlich höheren Leistungsdrehzahl, gut 1/3 mehr Hubraum und schärferen Zeiten draufhaut, istd och klar... Wo gehobelt wird fallen auch SPähne. Und wenn du nicht verstehst dass man auf einer Ori Welle nicht lange nen 50er Sport oder nen 70er Malle fahren kann, dann tuts mir leid, außerdem stellst du dan zu hohe Ansprüche an einen Markenroller.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Zitat

    Original von Sferadriver

    Weil für den Alltag würde ich mich nie mehr 100% auf ne Sfera verlassen!Siehe mal im Forum unter Probleme mit dem Roller!!!Fast Alle haben Probleme mit dem Teil.Auch ohne Tuning!!!Springt nicht mehr an!Geht immer aus!Klappert!Etc...!!!
    Für den Alltag verlasse ich mich lieber auf meinen Reiskocher!!!Der macht trotz Tuning keine Mucken!!!

    Na was sollen die Leute denn sonst in einem Forum für Reperatur und Problemlösung schreiben? Man sollte aber auch fairerweise unterscheiden zwischen "Meine Sfera ist 15 Jahre alt, hab nie was dran gemacht und jetzt springt sie nicht mehr an - ist die Zündung kaputt?" und "Mein Reiskocher hat die magischen ersten 1000km noch nicht überstanden, soll ich vorsichtshalber schonmal alle Flüssigkeiten tauschen und n neues Zylinderkit holen?"

    Ist der "Hisun Bj.09" der Reiskocher? Wenn ja reden wir in sagen wir mal 2 Jahren nochmal drüber :]

    Ich hab mit nem Arbeitskollegen zusammen ende letzten Jahres jeweils ein Roller gekauft, ich ne Sfera und er das Baumarktschnäppchen für etwa das gleiche Geld. In seinen Augen war ich der Wahnsinnige der soviel Geld für ne alte Kiste ausgibt wenns doch auch was neues dafür gibt.

    Ich bin jetzt innerhalb der 9 Monate einmal Morgens nich weggekommen weil die Kiste abgesoffen ist - Membranen verschlissen. Die Restlichen 4500km keine ernsten Probleme.

    Der Chinese vom Kollegen hatte ganz andere Probleme. Grundlegen funktionierte der Elektrostarter nicht wirklich, der brachte nicht genug Kraft auf zum Starten. Das Problem bestand aber von anfang an. Nach knapp 2000km hatte sich das Lenkkopflager festgesetzt und der Kollege hat nen abgang in den Graben gemacht als das Dingen in der Kurve klemmte.
    Nach 3000km startete das Dingen nicht mehr, glaub da wars was mit dem Vergaser den er ersetzt bekommen hat.
    Die Variomatik hatte sich kurz darauf zerlegt.

    Heute fährt er wieder mit dem Auto zur Arbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von LosSferos (19. Juli 2010 um 17:16)

  • Naja was soll ich dazu sagen :))!

    Ich bin bei meiner Suche auf deine Sfera gestoßen.

    Ein paar Sachen stören mich: Hat ein Jahr gestanden und springt nicht merh an ;) Genau.

    Du bist doch von deinem Hinsun Sangjung holungulu so überzeugt, warum schreibst du dann:
    "Wehm der Preis zu hoch ist sollte bedenken was alles an Teilen dabei ist Mit Belegen Und es ist kein Baumarktroller Piaggio ist das Maß der Dinge
    Ich behalte mir vor das Fahrzeug auch so zu verkaufen
    Jetzt noch das übliche Keine Garantie Keine Rücknahme Fahrzeug kann vor Kauf Besichtigt werden"

    Hier mal der Link!l

    Ist jetzt endlich deine Kurbelwelle kaputt, sodass er nicht mehr angeht?

    :dummposting:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • max:
    Langzeittest?Neu aufgebauter Sferamotor???Lach...
    Wenn du einen Sferamotor komplett neu aufbaust!Mit Orig.-Teilen,bekommst du für das Geld 2 neue Reiskocher!!!Das Rechnet sich wohl nicht!Oder?
    Ich stelle auch keine zu hohen Ansprüche an den Markenroller!Nein!!!Es sind die gleichen Ansprüche die ich auch an den Reiskocher stelle.Den der läuft ohne Probleme mit Tuning!!!
    Und da ist sogar nen 125ccm-Zylinder drauf!Mit Orig.-Welle!!!
    Klar können wir uns mal auf der Burg Treffen!!!;-))
    Aber wahrscheinlich bin ich mit dem Reiskocher da!Wer weiß ob ne Sfera soviel Kilometer aushält ohne Panne!!!Könnte die Sfera höchstens mit Auto und Hänger mitbringen!Kein Problem!!!
    Und was die Anzeige angeht!
    Eigentlich bekommst du die Sfera zu den Teilen dazu!Und das sind Tuningteile!Die haben mehr Wert als ne Neue Sfera mal gekostet hat!!!Und nix Piaggioteile!!!
    Ja!Piaggio ist das Maß der Dinge!!!
    Aber gibt es nur Sferas???Es gibt auch noch andere Roller von Piaggio!!!Ich dachte da mehr an die 125ccm!Skipper und Hexagon!Die sind in ihrer Klasse unschlagbar!Aber ne Sfera doch nicht!!!
    Ach ja!Nein!!!Meine Welle ist noch völlig in Ordnung!!!Keine Sorge!!!
    @Los Sferos:
    Ich höre immer mein Kumpel hatte...
    Ich denke dein Kumpel hatte keine Ahnung!!!
    Es gibt auch unterschiede zwischen Reiskocher und Baumarktreiskocher!!!
    Nen Rex RS hastenichtgesehen würde ich auch nicht kaufen!
    Aber ich fahre einen Hisun!Nicht vom Baumarkt!Vom Rollerhändler!!!Der hat auch Piaggio und Co!!!Ich kenne ihn seid meiner Kindheit!!!Der war schon immer Piaggiofreak!!!Seine Söhne haben sogar Rollerrennen mit Piaggio gefahren.
    Und selbst er sagt immer wenn ich Teile für die Sfera brauche:Verschrotte das Teil endlich.Sferas sind keinen Cent mehr Wert!!!
    Hole dir nen Chinaroller!Die sind der Sfera Technisch weit vorraus.Und für den Preis kann man nichts falsch machen!!!
    Und er hat Recht!!!Und ich sage das aus Erfahrung!!!Nicht mein Kumpel hatte!!!
    Das ne Piaggio Neu ne bessere Qualli hat ist klar!!!Aber dafür bekomme ich auch mindestens 3 Chinaböller!!!Du fährst dann vieleicht 5 Jahre ohne Probleme ne Piaggio und ich hatte für das gleiche Geld 3 verschiedene neue Chinaroller!Wer da wohl mehr Spaß hat???
    Und hinzu kommt das die Chinesen auch nicht schlafen!Die Teile werden immer besser!!!
    Und wenn du von anfangan etwas an den Teilen veränderst halten die genauso lange wie nen Piaggio!!!
    Und wenn du einige Teile gegen Qualli-Teile ausgetauscht hast ist das Teil immer noch Günstiger!!!
    Gutes Öl!Ne andere Zündkerze und ne größere Batterie!Und andere Schrauben die nicht Rosten und fertig!!!
    Auch Ersatz und Tuningteile sind um Ecken Günstiger!!!
    Es sind im Hisun sogar Baugleiche Teile von Piaggio!!!
    Alleine ein Seitenteil für ne Sfera ohne Lack kostet schon mehr als für nen kompletten Satz Verkleidung für meinen Hisun!!!Inkl.Lack und Aufkleber!!!Und das sogar in Effektlack!!!Orangelasur!!!
    Ne,ne Leute!!!Die Zeit der Sferas geht zu Ende!Oder ist es schon!!!Sie ist nur noch was für Sammler und Jäger!!!Lach!!!
    Ein Roller der als er auf den Markt gekommen ist mal das Maß der Dinge gewesen ist!!!Nicht mehr und nicht weniger!!!
    Jetzt ist sie für den einen ein Günstiges Fortbewegungsmittel und für den anderen ein Funteil!!!
    Aber jeder muß selber wissen wo er sein Geld läßt!!!Oder???
    Eigendlich sollte man ne Sfera nur noch in der Garage haben und bei schönem Wetter mal ausreiten!Oder um sie den eigenen Kinder mal zu zeigen.Die dann fragen:Kein ABS?Keine Scheibenbremse?Alarm?Wegfahrsperre?...?Die danach auf ihre Reiskocher steigen und lachend davon düsen!!! :bier:

  • Naja, wenn du meinst... Trotzdem ist es nicht ok das du sagst dass sie nicht anspringt weil sie nen Jahr stand...

    Naja, lass uns mal auf der Burg treffen, komm aber mit der Sfera ich möchte die gerne mal sehen. Wann hast du denn Zeit?

    Kennst du die Rote Hexagon von FuckingDevil666? Das ist nen Gerät mit 172er Malle Zylinder und TOP Pflege von außen. Viel Chrom und ne fette Anlage.
    Kennste die?

    Gruß,

    Max

    P:s.: Hab ich bei dem neuaufgebauten Motor von Ori teilen gesprochen? Gute Nachbausachen reichen völlig:

    - RMS Welle 65€
    - BGM Pro C4 Lager mit Simmeringen 30€
    - BGM Grauguss 61€

    Kannst du alles bei Scooter-Center VK frei bestellen. Bist du bei 160€ und der Motor läuft bi guter Pflege locker seine 25000-30000 km.

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Bin meißtens Sonntags da!So von 10-12 Uhr!!!Unten rechts auf dem Parkplatz!Am Eiswagen wo die Leute mit den Vespas stehen!!!
    Die Teile bekomme ich für nen Reiskocher auch für den Preis!!!Klar Nachbausachen sind Günstig!!!Kommen ja auch zu 80% aus China!!!Lach...!!!
    Nein!Die Hexagon kenne ich nicht!Sind aber Geil!!!Hab selbst noch eine!Günstig bekommen!180ccm!600 Euro!Muß aber noch neuer Tüv drauf!Sind noch nen Paar kleine Sachen zu machen dran!Bremsen,etc.!!!Mache ich im Winter!!!Will sie dann wieder im Sommer verkaufen.Möchte lieber wieder nen Skipper 2T haben!Das ist für mich der geilste Roller den ich je hatte!
    Ist ne Mischung aus Hexagon und Runner!!!
    Einfach Geil!!!
    Gruß Horst
    PS:Sfera wird nix verkauft!Bleibt für Fun!Hab jetzt nochmal nen 70ccm Malossi bestellt.Hab ja das Problem gefunden!Hätte wohl noch 20 Zylinder durchgejagt!Auf die Ölpumpe währe ich nicht gekommen!!! :tanz:

  • Na ist doch gut.

    Shit wenn die Ölpumpe defekt ist ;)!
    Lass uns mal treffen. Sonntag 9 Uhr an der BUrg? Ich muss um 11 uhr arbeiten :(!

    Gruß,

    Max

    P:s.. Die BGM Teile sollen von der Qualität top sein!

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Zitat

    Original von Eragon
    Na ist doch gut.

    Shit wenn die Ölpumpe defekt ist ;)!
    Lass uns mal treffen. Sonntag 9 Uhr an der BUrg? Ich muss um 11 uhr arbeiten :(!

    Gruß,

    Max

    P:s.. Die BGM Teile sollen von der Qualität top sein!

    OK!Werde versuchen Sonntag um 9 Uhr vor Ort zu erscheinen!!!Wenn die Sfera durchhält!!!lol
    Sonntags arbeiten?Boh Ey...!Überstunden?Sparst auf nen Chinakracher?lol
    Gruß Horst

  • Sonntag arbeiten... Wo ist egal^^
    Ne ich fahre Montag mit meinem besten Kumpel auf Deutschlandtour und wir wollen unsere Sixpack/Ersatzteilkasse noch ein wenig aufbessern ;)!
    Ich hoffe mal das meine Sfera nicht rummuckt bis dahin und auf der Tour auch nicht!
    Komm aber Sonntag dann mit der Sfera !

    Nochwas: Warum haust du immer Malle Zylinder usw drauf? SH und viele hier schwören auf nen Dr. Evo 70ccm. So viel weniger Dampf hat der auch nicht und ist ein sehr solider Zylinder, wenn man ihn richtig einfährt.

    Gruß,

    Max


    EDIT: Ich meine aber erst den Sonntag 8.8.10, nicht den kommenden Sonntag!

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D