Contest: höchste Laufleistung

  • RST 50 33.000 km

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Was ist denn hier los?

    Die RST-Fraktion bewegt sich in Bereichen die für die NSL gerade mal als "gut eingefahren" gelten :lach:
    Ach ja, vergessen: Die RST's sind ja auch alle so gut wie neu... :tanz:

    :dummposting:

  • Mein Töff Töff hat hat bevor der Zylinder gewechselt wurde, knapp 42000 runter, und allles war Original ^^
    Ist noch 1te Baurreihe der NSl

  • Kurbelwellenlagermässig alles noch Ori :-)?

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ja, alles noch Komplett Ori^^ Außer der Zylinder. Aber die Lager werde ich wohl noch wechseln müssen, wenn ich mir bald den DR Evo hohlen will ^^

  • Ooh, da bin ich ja mit meinen jetzt 20tkm noch "Anfänger" :D
    Aber läuft und habe vor, dass es auch so viele werden.

    Mfg Luca

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Sfera NSL:
    Bekommen: mit ca. 8tkm
    Momentan: hab anfang dieses Jahr die 16tkm geknackt
    Motor: 2Stück
    -einmal komplett ori entdrosselt für den Winter (hat nun ca. 8tkm)
    -und einmal komplett entdrosselt und größtenteils Überholt für den Sommer (hat seit der überholung gerade so 1tkm hinter sich)

  • hallo meine piaggio sfera nsl baujahr 1995.mein roller hatt 56.000 km runnter originaler zylinder alles noch original und leuft 1 a auser jetztw egen sportluftfilter hehehe :titten2: :roller2: