Mädelproblem.

  • Oh Tryzer mach nicht auch so einen Fehler.
    Habt ihr schon mehr gehabt als gut geredet?
    Wenn nein lass es und geh deine Wege. Ansonsten wird das nie etwas. Sry, meine Meinung dazu

  • Da hat sie ja echt ein scharfes Ding abgezogen.
    Ich meine irgendwie ist das schlimmer geworden mit der ganzen Rummacherei. Als ich in dem Alter war steckte hinter vielen Rummacherein nur Gerade, was auch meist heder wusste,- aber immerhin durch Gerade konnte man sich in die Gefühlswelt derer mitdem man sich unterhielt reinversetzen und hatte so einen Zugang zu ihnen finden können.
    Ich glaube heute wird vielmehr tatkräftig das Jugendschutzgesetz gebrochen ^^
    Ob das wirklich gut ist sei einfach mal so dahingestellt.

    Ich bin der Meinung , seiner geliebtenm zuzuhören ist ein wenichtiger Weg um zu schauen wie sie läuft und so dann einen Zugang zu bekommen.
    Solche Diskonummern wo viel Alk im Spiel ist sehe ich zweischneidig. Ich sah mal einen Test wo sie die Bereitschaft von Männern und Frauen auf Männer einzugehen untersucht haben. Wärend sich Männer bei zunehmender Promillezahl auchmal an Frauen ranmachen, wo sie sonst lieber abstand von genommen haben haben alle Frauen Abstand von Männern genommen, die zuvor evtl. noch ok für sie waren.

    Ich könnte dadraus folgern, dass eine stärkere Bindung doch schon zu dir da ist bei ihr und der Alk nur die Ausführung ankurbelte. Ggf ist sie auch einfach unsicher und ist sich klar geworden, was da eigendlich passierte.
    Es kann sein, dass sie sich im Nachhinein sehr erschrocken hat und eben jetzt mit der Unsicherheit alleine dasteht.
    Das hat sie evtl. durch Lachen versucht zu überspielen, da sie jetzt dir gegenüber unsicher ist,- ggf. ist ihr das was sie tat irgendwie peinlich oder so.

    Oder im schlechtestem Fall ist sie so, aber dann ist sie es auchnicht wert mit dem A**** angesehen zu werden.
    Ich kann dich aber verstehen, dass nach soeiner Aktion einem sofort die Rosa Brille auf die Nase fällt und im Bauch ein starker Frühling ist.

  • Zitat

    Original von gubbel2
    Oh Tryzer mach nicht auch so einen Fehler.
    Habt ihr schon mehr gehabt als gut geredet?
    Wenn nein lass es und geh deine Wege. Ansonsten wird das nie etwas. Sry, meine Meinung dazu

    Joa, aber hat hier weniger was zu suchen da auch net alle User das Mindestalter für dieses Thema erreicht haben.

    Zudem kann ich sagen, ich habe bis jetz immer Recht mit meinen Beziehungen gehabt. Und bei ihr hab ich ebenfalls ein gutes Gefühl, dass es was wird ;)
    Iss ja net die erste Beziehung, die ich bis nun hatte.


    Tryz

  • Zitat

    Original von Tryzer
    Zudem kann ich sagen, ich habe bis jetz immer Recht mit meinen Beziehungen gehabt. Und bei ihr hab ich ebenfalls ein gutes Gefühl, dass es was wird ;)
    Tryz

    Klingt jetzt aber wie ein Widerspruch in sich, etwa so:
    "Mit dem Rauchen aufzuhören ist ganz einfach, hab ich schon oft gemacht..."

    Als alter Mann kann ich nur sagen: Wer sowas nicht erlebt hat der hat nie gelebt, also Kopf hoch.

    P.S. Gestern saß meine Tochter noch heulend vor Liebeskummer hier. Ihr seht, sogar Frauen haben Gefühle :P

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (30. Juni 2010 um 17:52)

  • weiber is doch immer das selbe
    meine threts im off topic kennt ihr denke ich mal
    ich lasse es erstmal mit den beziehungen und genieße und f**** mich durch mein leben
    (kann ich nur empfehlen XD)
    mfg

  • ganz ehrlich. wenn du eine frau dadurch bekommst das du sie einem anderen ausspannst. was glaubst du wie wird sie dich dann verlassen?
    kenne das brauch ich nicht mehr...aber jedem das seine. :)

  • Hi Leute.

    Ich würde nochmal gern zum Abschluss was sagen:

    - Danke für die vielen (netten) Antworten und Tipps ;)!

    So, jetzt der Abschluss im Detail:

    Ich war gestern Abend nochmal bei ihr. Wir sind spazieren gegangen im Park, haben erst über alltägliche Dinge geredet.
    Dann haben wir uns hingesetzt, und dann hat sie erstmal gesagt sollen wir jetzt persönlich reden ^^
    So, dann begann sie:
    "Max es tut mir Leid das ich letztens da gelacht habe. Ich kann da einfach nicht so gut drüber reden und muss dann lachen... Dann hat sie sich mühe gegeben und gesagt das man das nicht erzwingen kann und bei Lena war sie so hacke, dass sie gar nicht mehr wusste was sie da tat. Dann hat sie gesagt es tut ihr leid, dass das mit uns nichts wird, die Freundschaft ist aber (noch) nicht kaputt sondern wohl eher stärker geworden( Sie ist wirklich gut also die Freundschaft)."
    Gut. Dann habe ich ihr noch gesagt das sie mich nie wieder anpacken soll, also ihr wisst wie ich das meine.
    Dann haben wir uns in den Arm genommen und ich bin nach Hause gefahren. Mal schaun', ich hoffe mal, ich kann sie in Sachen Liebe schnell wieder vergessen und nach vorne schauen. Das gestern war doch irgendwie klärend... Die Tage vorher gings mir sau schlecht und ich hab oft irgendwo gesessen und drüber nachdneken müssen. Auch beim Roller fahren, auf den ganzen 50km Landstraße am Tag hier... Immer mussste man dran denken. Jetzt ist klarheit da und man muss es halt akzeptieren. Danke für die Hilfe.

    Gruß,

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Momomomoment, ich spanne hier keinem was aus.
    Wir sehen uns fast täglich, sie ihn vllt nur alle 3 Wochen mal ein Wochenende, kann ich doch nichts für.
    Zudem war ich vor ihm schon da. Demnach kennt sie mich schon über 4 Jahre und ihn erst 2 Monate.

    So, es geht ja aber nicht um mich sondern um Eragon, der unsere Hilfe wohl nötiger hat als ich.
    Wohl bemerkt, ich habe nicht um hilfe gebeten ;)

    Max: du hast das richitge getan, darauf kannst du stolz sein. Auch bringst du ne Menge Mut zutage, was man von manch anderen Leuten net behaupten kann.
    Gut, dass das geklärt wäre. Tipp von mir, erstmal abstand von ihr nehmen um sie besser vergessen zu können. Noch besser, die Gefühle für sie zu verlieren, denn als eine gute Kumpelin könnte sie sich ja trotzdem noch beweisen.


    Tryz

  • auch wenn es nicht dein thread ist.

    du kennst sie 4 jahre ->nix läuft

    ihn 2 monate ->da läuft was


    denk drüber nach....

  • Ich werde langsam böse.
    Ich habe dich nicht um deine Meinung gebeten und deswegen solltest du die Ratschläge lieber bei dir behalten.
    Zudem weißt du noch nicht mal 10% was da schon alles gelaufen ist und was war.
    somit hast du auch nicht den richtigen Blickwinkel für so eine diskussion.


    Tryz