Auspuff Ninja Twinner

  • Hat hier jemand schonmal nen Ninja Twinner auf ner Sfera gefahren?Oder auf ner anderen Piaggio?
    Habe das Teil enddeckt und finde den Voll Geil! :titten2:
    Kann mir jemand was zum Sound und Leistung sagen?

  • ich denke da brauchste mindestens ne 80er maschine drunter,oder?
    der wird doch sicher erst bei RICHTIG druck ausgelastet?

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • Zitat

    Original von DerArzt
    ich denke da brauchste mindestens ne 80er maschine drunter,oder?
    der wird doch sicher erst bei RICHTIG druck ausgelastet?

    Nee!Geht auch auf 50ccm!Optimal ist natürlich 70ccm!!!
    Soll gut Power haben.Und nen Geilen Sound!

  • dann würd es mich auch interessieren,..
    jedoch würde ich dann im zwiespalt stehen,..schneller fahren (illegal) und nicht erkannt werden, oder so einen auspuff haben,...^^

    sieht geil aus,aber unauffällig ist was anderes.das dies jedoch nicht zur debatte steht warte ich auf die resonanz anderer :D

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • Zitat

    Original von DerArzt
    dann würd es mich auch interessieren,..
    jedoch würde ich dann im zwiespalt stehen,..schneller fahren (illegal) und nicht erkannt werden, oder so einen auspuff haben,...^^

    sieht geil aus,aber unauffällig ist was anderes.das dies jedoch nicht zur debatte steht warte ich auf die resonanz anderer :D

    Weiß nicht...
    Ich denke mein Revolverauspuff war auffälliger...!!! :ara:
    Aber ich warte auch erstmal was noch kommt!!!! :bier:

  • Zitat

    Original von DerArzt
    SOWAS hier?


    Ja!!!Das ist der Revolver!!!Ist auch mein Roller ;-))

  • kam mir so b ekannt vor,..die farbgebung :P

    aber hast recht,...das ding ist definitiv un-subtil :D

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • Zitat

    Original von DerArzt
    kam mir so b ekannt vor,..die farbgebung :P

    aber hast recht,...das ding ist definitiv un-subtil :D


    Der Revolver ist für mich Optisch immer noch der Geilste Auspuff überhaupt... :D
    Wenn du den Roller in Serie fährst ist der nen Hammer!Ca.10 Km/h mehr!!Super Sound!Und jeder schaut hinterher...!Voll dicke Hose :devil:
    Leider bei 70ccm nicht so Gut!!!
    Habe deshalb den Handmade TT drunter...!
    Optisch nicht das schönste aber guter Sound und Leistung!!! :roller2:

  • ich hab ne Twinner Anlage,
    leider nur keinen Epass... kann mir bis jetzt auch niemand besorgen...solange will ichse nicht fahren :(

    Hat jemand von euch nen Tip wo ich den herbekomme?

    :titten2: yesss...

  • Zitat

    Original von fuchz
    ich hab ne Twinner Anlage,
    leider nur keinen Epass... kann mir bis jetzt auch niemand besorgen...solange will ichse nicht fahren :(

    Hat jemand von euch nen Tip wo ich den herbekomme?


    Allso ich habe gehört die anlage geht auch ohne epass ganz gut... :aumann:

  • nene lassmal,...wen mich die grünen mit der rausziehen häng ich fest und kann nichts nachweisen :)

    :titten2: yesss...

  • servus,
    ich bin am überlegen mir auch diesen pott zu holen.
    Nun habe ich aber bedenken, das der evtl. nicht unter die sfera passt. hat Jemand den Pott mal angeschraubt? muss die Verkleidung angepasst werden?

    lg Thomas

  • Ich denke mal so wird er nicht passen!!!
    Du brauchst bestimmt nen HLS!!!
    Oder mußt was aussägen!!!
    Und der fällt natürlich Tierisch auf!!!
    Denke nicht das du lange Freude daran hast!Die Grünen finden bestimmt gefallen an dem Teil!!!
    Ich wollte den auch!Aber das ist mir zu blöd!
    Dann kannst das Teil gleich an der Wache abstellen und sagen:Hier ist meine Sfera die ist voll Tuning!!!
    Und von der Leistung soll er auch nicht so der Bringer sein!!! :sfera:

  • ne keine e-nr , der pott gibts nur mit e-pass, den musste dan immer mit dir rumschleppen, nur keine sau, nichmal Lieferanten können den mom noch besorgen...wäre echt genial den zu finden

    :titten2: yesss...

  • Also nen HLS hab ich drinne, aber mich interessiert es ob das eben reicht...
    Was ich aber als Alternative dazu gefunden habe ist dieser hier:
    Turbokit RR
    Hat den jemand schonmal gehabt?

  • Allso dieser Turbokit RR gefällt mir sogar besser!!!Und der dürfte mit HLS passen!!!Der 2te Pott ist ja unterhalb!Sieht aus wie mein TT mit nem 2ten Pott unten drunter!
    Was kostet der?Und wo gibts den?
    Das mit der E-Norm oder E-Pass ist immer so eine Sache!Die Pötte die sowas haben bringen meißtens nix!!!
    Und wenn du unterwegs bist mußt du immer etwas mehr Zeit einplanen!Die Grünen halten dich mit Sicherheit an.
    Und wenn die dir für den Pott nix anhängen können suchen die bestimmt weiter!!! :irre:

  • hoch lebe google :nick: : http://www.parts4scooter.de/product_info.p…urboKit-RR.html

    kostet halt auch ca. 200Teuronen, also auch nicht gerade das billigste. E-Zulassung hat der auch.

    Ich vermute dass alle auspüffe mit 2 Endröhren nicht die bringer sein werden. Aber ich möchte ja erster linie nur optisch meine Sfera herrichten. Wenn die leißtung nur etwas besser als die vom ori pott ist reicht es mir.

    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Truck (22. Juli 2010 um 12:53)

  • Möchtest du den Pott dann gedrosselt oder entdrosselt fahren?

    Gruß

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D