Polizei Hat Meine Sfera Abschleppen Lassen

  • Ehhhh sry aber ich habe nicht nur einen roller sondern 2
    das steht bei genauerem hingucken auch einmel mein 70er zip und meine sfera.
    ich habe am anfang von diesem beitrag auch gesagt das ich ne ori sfera habe.
    nAJA:::::

    ausserdem ist tt nicht schlecht auf ner ori sfera.
    ich habe besseren anzug ;););)
    und einspruch will ich net einlegen sondern nur mein roller zurück !!!!!

  • die spinnen ja mal. autos werden doch auch nicht vernichtet wenn da jemand teile verbaut die laut stvo vetrboten sind.
    Wir trampeln durchs Getreide,
    wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden,
    für uns bezahlt der Staat.^^

  • Die sind doch voll bekoppt im Kopf! Wegen eines Krümmers und eines frisierten Luffi den Roller zu schrotten! Wenn mir das passieren würde, dann ab zum Anwalt! Ein paar hnadgriffe und der Roller wäre wieder original.
    Ich denke aber, dass der Artikel auch ein extrem fall ist bzw. das zur Abschreckung dienen soll!

  • tja.. digga so is es ...

    alles fürn arsch in deutschland xDD

    in italien heizen se rum wie noch mal was und in deutschland wirst wegen 2 kmh gef*** :D

    naja als se mich erwischt hatten is mein roller auch nur 65 gefahren weil mein vergaser 14er << net eingestellt war.. bla bla .

    aufm prüfstand plötzlich ohne gewicht 135kmh und mit 75 kg mann 110kmh xD dan sag ich jaa toll ich wie 20 kg mehr ist doch klar das er schneller is dan meint er ja es ist egal nach gesetz sind 75 kg vorgeschrieben ...


    meine Lösung : FAHR HIGH END ( 17 - 23 ps) ODER 45kmh eine andere möglichkeit gibts net