Warum gibt es kein " Allgemein NSL/Sfera/Roller" - Foum?

  • Morgen Mods,

    ich würd mich gerne auch allgeimen zum Thema Sfera/NSL/Roller - fahren mal unterhalten. Leider fehlt mir nur die passende Sparte um mal über dies & das zu quatschen. Allgemein nur ohne Rollerthemen gibt´s ja hier, nur mir fehlt wie gesagt das Allgemein über Roller etc.

    Gibt´s ne Möglichkeit so etwas noch einzurichten bzw. ist es überhaupt gewünscht? Würd´s mir auf jedenfall wünschen.

    Grüße Wischi1980.

  • Bin zwar kein Mod , geben aber dennoch mal meinen Senf dazu :nick:

    Also das Off Topic ist genau für das da, was du meinst. Nur sollen dadrin keine Probleme besprochen werden, dazu ist das Unterforum ja für die Probleme zuständig.
    Das Off Topic ist eben für all die Dinge , die in den anderen Bereichen keinen Platz finden. So auch über das quatschen über die Roller.

  • Du kannst zum Beispiel im Off Topic-Forum fragen,
    wie dies und das funktioniert, wenn du über bestimmte
    dinge mehr in erfahrung bringen willst.

    Wir wollen nicht zig Unterforen aufbauen, da das Forum sonst
    zu unübersichtlich wird.

    MfG Knolle Pbg
    "Your Personal Supermod"

  • O.K. Danke dann hab ich wohl was missverstanden.

    Dann ist die Plauderecke ja doch das was ich gesucht habe.

    Danke und Grüße Wischi1980