• .. von der 94er Sfera 50 in eine 92er?
    Er soll ja grösser sein. Ich suche nämlich gerade nach einer Möglichkeit, die Reichweite meiner Säge etwas zu erhöhen, damit ich nicht zweimal die Woche zur Tanke muss. :hehe:

    Gruss
    Matthias

  • er sollte meines achten noch passen. Von dieser Seite her ist keine große Änderungen ein getreten.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • okee super funktionier das ohne Große umbauten ???

    wie flexen spachteln bla bla bla

    Einmal editiert, zuletzt von typhoon (8. April 2010 um 15:52)

  • Ich glaub das mach ich auch i-wann mal, wenn ich billig daran kommen kann.
    Scheint ja ne sache zu sein, die mehr Logisch als unnötig ist.

  • So, habisch mir Öl und Benzintank zusammen für 20 Euros bei der Bucht geschossen. Mal sehen, wie weit ich mit dem neuen Tank komme. Bisher hab ich ca 120 km geschafft, was 4 tagen entspricht - Ziel: einmal die Woche tanken.

    Ich hoffe, ich habe auch die richtigen Tanks erwischt. Schliesslich schreibt niemand dazu, von welcher Sfera GENAU der Tank kommt :rolleyes:

    Wens interessiert: DER und DER